ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, die Mobilfunkgespräche könnte man ja problemlos mit Sparruf auf 15 cent drücken.
topup von easytelecom kostet 10 cent/min + 5cent startgebühr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, die Mobilfunkgespräche könnte man ja problemlos mit Sparruf auf 15 cent drücken.
topup von easytelecom kostet 10 cent/min + 5cent startgebühr.
Wieso hat eplus die alten T&M nicht einfach nur etwas angepasst, billigere Folgeminuten & das Minutenpaket etwas aufgestockt.
so ist das doch alles irgendwie verwirrend, sim only, und die beiden handyzuzahlungen....
callmobile und aldi talk sind gleich teuer, für aldi talk spricht aber definitiv der günstige GPRS/umts pries 1MB für 0,24 €
Versuch doch in den CleverOne zu wechseln, falls das ( noch ) möglich ist.
Netzinterne Gespräche 1 cent.
da händler glaub ich max. ca. 100 € Auszahlung bei dem Tarif geben, denke ich das du noch etwas warten musst...
Ich denke das sich die Akkulaufzeit bei mir noch steigern wird.
Mein Handy ist neu ( dh. der Spieltrieb ist noch gross
Zwischendurch probiere ich neue themes, bin öfter als sonst im WAP, mache mich mit den Funktionen vertraut. Probiere Programme aus installiere, lösche. etc...
Ich denke auf 5 Tage sollte ich kommen.
Wenn man bedenkt das handy hat eine Auflösung von 320 x 240 pixeln, symbian os, zig andere spielereien dann geht der standby in ordnung.
Ich komme im Moment auf ca. 3 Tage. ( Das handy hab ich seit 9 Tagen )
SMS max 5 täglich
zwischendurch mal ein paar minuten spielen, wap, etc...
10-30 min. telefonieren
per bluetooth mp3s, programme, etc empfangen
Auf meinem E50 dauert die installation ja ne halbe ewigkeit....
Mit eingeschaltetem active stanby.
Schalte ich den active stanby aus dann erscheint das homezone häuschen und der schriftzug in 2 reihen.
scheint wohl ein "feature" zu sein....
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Seltsam, habe es in Dortmund (Westenhellweg) auch ohne die Versicherung bekommen. Die wurde vom Verkäufer (Herr F.) nichtmals erwähnt.
Ich war gegen drei Uhr dort, im Laden war eine junge Frau ( AZUBI oder Aushilfe ) die hatte eine Kundin.
Ich bin direkt zur Kasse gegangen dort stand ein Verkäufer. Ich hab nur gesagt das ich ein Samsung SGH Z500 als CallYa Paket kaufen will.
Dann kam er mit seiner Zwangsversicherungsgeschichte, von wegen ansonsten würde das telefon zu billig verkauft. Ich hab kurz gemosert das ich von sowas zum ertsen mal höre. und bin gegangen. Der Typ hat nur blöd gelächelt. Das Namensschild hab ich leider nicht beachtet, hatte der überhaupt eins?