-
Zitat
Original geschrieben von chrischros
Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich mich gegen die Kündigung auch gar nicht wehren will, da ich den Vertrag sowieso kündigen wollte.
Mir passt das alles gerade bestens, da ich meinen Vertrag somit schneller los bin, als ich dachte.
Ich denke mal, dass ich die Kündigung in den nächsten Tagen noch schriftlich erhalten werde.
Dann verstehe ich nicht, warum Du nicht einfach sonderkündigst. Das geht schneller und ist sicherer. Denn wenn Du keine Kündigung bekommst und dennoch einfach umgestellt wirst, gibt das doch nur weiter Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von chrischros
So, ich werde in den nächsten Tagen die Kündigung von O2 erhalten.
Zu welchem Termin hättest Du ganz ordnungsgemäß kündigen können? (Also ungeachtet dieser ganzen Aktion hier).
Ich sehe übrigens noch nicht, dass die Dir wirklich kündigen. Viel mehr werden sie Dich dennoch zwangsumstellen. Dann bliebe dir nur der Klageweg.
Wirklich schlimm und unseriös was o2 da abzieht!
-
vodafrank:
Da die "unter 1%" wirklich sehr früh genannt wurden, glaube ich das jetzt nicht. Gerade deshalb war das "wie" sie es gemacht haben dilletantisch!
Klarheit darüber, ob Genion S/M/L "Einzelvarianten" betroffen waren, gibt es nach wie vor nicht. Einzig die Annahme, dass jeder Betroffene jetzt seinen Brief haben sollte, gibt eine gewisse Sicherheit darüber, ob man nun selbst betroffen ist oder nicht.
-
Re: Statement zur Zwangstarifumstellung ggü. Shops/Händlern
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Welche Tarife sind betroffen? Nur spezielle Tarifvariationen (z.B. „Inklusiv-Paket100 mit Handy (Ostern2005) (60/10)“), nicht die kompletten Genion-Tarife!
Ja das muss man wohl wörtlich nehmen. "nicht komplett Genion" heißt, vereinzelt also doch. Alte Genion ohne S/M/L wurden hier ja auch mehrfach geschildert.
Wenn aber das IP100mHy aus 2005 betroffen ist, so frage ich mich, ob es auch einzelne Genion S/M/L-Tarifvariationen gibt, in der in der Tat nur "sehr wenige" Kunden sind?
Wenn ja, sollte aber ein Umstieg auf einen Genion S/M/L "mit vielen Kunden" möglich sein.
Jetzt kommt die Händlerinfo schon so spät - aber auf diese drängende Frage geht man nicht ein.
Dir Vodafrank aber vielen Dank! Du kannst ja nix dafür - musst es nur auch mit ausbaden.
-
Also da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein. :confused:
Wir können uns im Kreise drehen... aber da halte ich nun auch nix von.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich dachte, das Sternchen steht für einen Buchstaben?
Er schrieb doch, dass es eben kein S/M/L ist.
Zitat
Ist ein als bwHz genutzter Genion "vor S/M/L".
Dieses ominöse Sternchen taucht in diesem Zusammenhang immer auf. Keine Ahnung was das genau heißt. Aber es steht definitiv nicht automatisch für S/M/L.
-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Sein Tarif: "O2 Genion*-ohne-Handy"
Ist ein als bwHz genutzter Genion "vor S/M/L".
1. Danke.
2. Beweis für Genion S steht also weiter aus.
-
Der Beweis fehlt. Nach so langer Zeit doch echt erstaunlich.
Aber ich ziehe mich zurück. Wir sollten neue Fakten posten oder eben nichts. Alles andere ist doch Unsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Angeblich doch einer.
Jaja... der zurückgeschickte Brief. Vergiss es. Es gibt hier keinen hochgeladenen Brief, der die Umstellung von Genion S ankündigt. Alles andere kann ich nicht ernstnehmen.
Würde ich jetzt schreiben, dass mein Vertrag betroffen sei, würde auch jeder zurecht erwarten, dass ich das online stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Aktion ist keineswegs gestoppt. Die Briefe werden alphabetisch verschickt und aktuell ist man wohl bei K.
Und kein Genion S Umstellungsbrief hier im Forum. :cool: