also Dr. Lecter
Zitat
Original geschrieben von Dr. Lecter
also Telly: Ich finde das eine Sauerei, Software benutzen und nicht dafür zahlen wollen. Aber ein e90 musste es sein... Geiz ist geil oder was?!
Schön, dass Du so offenherzig (wie blöd!) darüber berichtest. Das wird Dir sicher bald vergehen...
also ich finde es unverschämt, wie Du auf meinen Beitrag antwortest! :mad:
Hast Du Dir überhaupt mal die Begründung durchgelesen?
Ich füge dieser jetzt noch hinzu, dass ich sehr wohl bereit bin, für eine Software zu bezahlen, wenn Sie mir auch einen Mehrwert bringt. Aber erstens möchte ich vorm herunterladen einer Software wissen, ob diese gänzlich kostenlos ist oder ich später etwas bezahlen soll - und wenn ja, wieviel!!! Das habe ich leider erst gemerkt, als ich nach ein paar Tagen nochmal Handyclock anmachte und er mir sagte, dass es nur noch 2 Tage lang nutzbar sei.
Für mich ist dieses Programm unbrauchbar - und daher werde ich es auch nicht kaufen! Eine Stoppuhr brauche ich im normalen Leben nicht! Daher werde ich dieses Programm nur nochmal öffnen, wenn ich wiedererwarten eine Stoppuhr mal brauchen sollte! Wieviel soll das Programm kosten? Das weiß ich bis jetzt nicht! Informativ wäre es gewesen, wenn Du statt zu motzen, mir den Preis genannt hättest.
Und zum Thema Navi finde ich es in der Tat eine Sauerei, dass man sich selbst mühsam das Kartenmaterial runterladen muss. Wenigstens könnte bei einem deutschen Gerät auch das deutsche Kartenmaterial zur Verfügung stehen. Und hier im TT las ich, dass man sich kostenlos navigieren lassen könnte. Halt eben ohne Stimme. Das habe ich aber leider nicht ans Laufen gebracht! Jemand von Euch vielleicht?
Ich zahle gerne für Qualität - sonst hätte ich kein E90 gekauft. Es musste eben dieses Gerät sein. Ja genau - richtig. Schließlich habe ich seit 3 Jahren kein Handy gekauft, weil ich auf so eines gewartet habe!
Ich möchte nur vorher wissen, was man mir für welchen Preis anbietet!
Beantworte mir dochmal meine Frage!
Wie kann ich später eine neue SD-Karte mit mehr Speicherplatz benutzen - und mein bereits runtergeladenes Kartenmaterial weiter nutzen? Ich kann es im Explorer nämlich nicht finden. Und den Y-Browser runterzuladen, habe ich leider auch nicht geschafft. Vielleicht war ich da zu blöde. Weiß nicht mehr, was ich genau gemacht habe. Jedenfalls kann man die SD-Karten nicht eins zu eins kopieren. Und ob es funktioniert, eine Komplettsicherung über PC-Suite inkl. Karte zu machen und später einfach auf eine andere Karte Rückzusichern, weiß ich nicht. Diese Frage konnte mir leider auch noch keiner beantworten hier im TT.
Und da soll ich dann 70 Euro für eine 3-Jahreslizens bezahlen, obwohl ich nicht weiß, ob ich das 3 Jahre lang nutzen kann.
Vielleicht überdenkst Du jetzt nochmal Deine Meinung mit Geiz ist geil. Ich zahle gerne für Qualität. Aber bitte - dann muss es auch Qualität sein!