-
Das kommt mir bekannt vor. Die App meldet sich anscheinend bei längerer Inaktivität bei der Box ab. Ruft man die App am Smartphone manuell auf, kommt zunächst kurz die Meldung "Telefonie inaktiv", die dann nach ca 1 Sekunde auf "Telefonie aktiv" wechselt. Ab da kommen auch Anrufe wieder an.
Ich habe leider auch keine praktikable Lösung dafür.
Das hängt mit den Energyspareinstellungen zusammen, die beenden die App, um das zu verhindern muss man die App zu den ausnahmen hinzufügen und am besten auch noch zum Autostart wenn das auf dem Phone geht.
-
Es sind viele Straßen gesperrt und es wird gebeten und gewarnt nicht mit dem PKW zu fahren um die Einsatzkräfte nicht zu behindern. Und was wird gemacht? Gefahren, gefahren, gefahren und gefahren. Und immer die selben Leute.
Natürlich die müssen sich doch mit Feuerwerk eindecken sind ja nur noch 2 Tage, dass werden auch die gleichen Vollpfosten sein die beim nächsten Hochwasser wieder keine Pumpe haben weil die ja zu teuer is.
-
Kann doch auch von einem grösseren Tarif kommen wenn das Guthaben für diesen nicht mehr ausreicht, hatte ich mal bei Callya.
-
Dann kündige/ wechsele ich wohl am besten am letzten Tag des dritten Freimonats, oder?
Besser nicht in letzter Minute, falls der Zu
gang spinnt.
-
-
Betr. Baustoffhändler/Fachkräfte?
Wenn, dann (damals) ohne mich.
Nicht speziell Baustoffhändler eher allgemein.
Find' ich gut, dass du mal jemanden lobst 
.
Wegen dem Satz bin ich irgendwie erinnert worden, kann aber auch was anderes gewesen sein.
-
Hab ich grad ein Deja Vu, oder gab es diese Personaldiskusion nicht auch letztes jahr vor Weihnachten?
-
Wenn die Nummer falsch erfasst wird fahre ich ohne zu zahlen wieder weg.
-
...und noch eine zweite Frage zum Thema kartengültigkeit !
Verlängert die kleine 5 Euro Aufladung auch um weitere 15 Monate...,oder nur um 1 Jahr/12 Monate ?
15 Monate
-
[Edit by Thomas, damit nicht nur einfach ein Link vorhanden ist.
C24 Girokonto und Tagesgeld liegen ab 1. Januar 2024 bei 2,5 % p. a. Zinssatz.
Hier ein Artikel zum Thema: ]
https://www.mobiflip.de/shortn…es-mit-den-zinsen-weiter/