Und woher hast du dann die Info, was ab 1.1.24 gilt?
Hatte erbes übrigens auch gefragt.
Das steht so beim Tagesgeldpocket der C24, ich hätte ja einen Sreenshot kann den aber nicht einfügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und woher hast du dann die Info, was ab 1.1.24 gilt?
Hatte erbes übrigens auch gefragt.
Das steht so beim Tagesgeldpocket der C24, ich hätte ja einen Sreenshot kann den aber nicht einfügen.
Woher kommt diese Info?
und wie lange wird das Niveau dann gehalten.Ich hätte gern mehr Details
Ja steht in der App wenn du das Tagesgeldpocket anklickst, wie lange steht da nicht bei.
Ich habe keine Lust auf immer wieder Neukunde irgendwo werden müssen, und nicht wegen 1% mehr für 3 Monate.
Die C24 Bank sollte ab Januar 3% (Klick) geben, wenn die DKB ab Februar darunter liegen sollte geht es einfach dorthin und gut ist
2,5% wird es ab 01.01.2024 geben.
Stellantis Bank zahlt 4,1% für 3 Monate
Angeblich nur über die App. Kein QR-Code.
Bei mir ist in der App noch nichts zu sehen.
Bei mir auch nicht.
Bin mal gespannt was sie für einen tausch der Sim verlangen werden.
Umlaut im Passwort? 🤣
Nee schlimmer ich hab das Passwort der Kaufland Shop verwendet, damit kann das nicht gehn.
Ich komme aktuell nicht in die App, jedesmal kommt die Meldung das Passwort sei falsch, ist das bei euch auch so?
Teltarif berichtet über die eSim bei Ja und Penny https://www.teltarif.de/pennym…obil-esim/news/93972.html
Ich müsste im S 5GB haben, habe aber 15 😁
Hatte ich in den ersten 28 Tagen auch die 10GB waren eine Zugabe, gab meine ich auch eine SMS dazu.
Ja und? Was spricht dagegen noch weitere Slots für eSIM zu haben?
außerdem haben Android Phones heutzutage auch eSIM...
Wenn Esimme zuverlässig funktionieren würde dann würde da nicht dagegen sprechen, das tut es aber anscheinend nicht.
Ab IPhone 13 kann man auch 2 mal eSim paralell als Dual eSim nutzen.