Was geht euch auf den Keks?

  • Ja DSL wird abgeschaltet und ich müsse jetzt auf Glasfaser setzen und einen Vertrag machen... Auf mein schieb ab meinte er so: Sie sind aber unfreundlich :D

    Mit so einem hatte ich auch schon das "Vergnügen", und ja, es geht auch freundlicher. Ich z.B. erklärte ihm dass ich dafür der völlig falsche Ansprechpartner bin, da ich im Haus nur zur Miete wohne, und gar nicht entscheiden könne, ob die für den Anschluss nötigen arbeiten auf dem Grundstück durchgeführt werden dürfen.

  • es geht auch freundlicher.

    Nein, geht es nicht. Ich hasse sowas. Wenn ich was will, dann melde ich mich schon. Wenn Vodafone oder sonst jemand etwas möchte, dann sollen die mich anschreiben. Und wenn ich sage, er kann seinen Kram behalten, dann sollte das reichen. Da muss er nicht weiter auf mich einlabern ;)

  • Das Leute über Whatsapp oder Signal anrufen obwohl die gerade mit was anderem beschäftigt sind, ich hab keinen Bock jedes 2 Wort zu wiederholen nur weil man nicht aufmerksam zuhört.

  • Dass die DKB die Kontoauszüge nicht nach Kalendermonaten macht ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ausgerechnet zur besten Tankzeit wartet ryd seine Systeme. Kann man das nicht in der Nacht oder am Morgen tun?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe Post von Green Planet Energy (ehemalig Greenpeace Energy) bekommen, mit dem Hinweis dass die kWh ab dem 01.02.24. 2,84 Cet mehr kostet. Die Aufschlüsselung des Strompreises zeigt dann auf, dass dafür genau ein Posten verantwortlich ist, die Netzentgelte. Hintergrund ist die Streichung des Bundeszuschusses zu den Netzentgelten, die nach der Klage der CDU gegen den Klimatransformationsfond nötig wurde. Danke Friedrich :thumbdown:

  • Ich habe Post von Green Planet Energy (ehemalig Greenpeace Energy) bekommen, mit dem Hinweis dass die kWh ab dem 01.02.24. 2,84 Cet mehr kostet. Die Aufschlüsselung des Strompreises zeigt dann auf, dass dafür genau ein Posten verantwortlich ist, die Netzentgelte. Hintergrund ist die Streichung des Bundeszuschusses zu den Netzentgelten, die nach der Klage der CDU gegen den Klimatransformationsfond nötig wurde. Danke Friedrich :thumbdown:

    Danke Frank73, dass Du Dich finanziell am Netzausbau beteiligst. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe Post von Green Planet Energy (ehemalig Greenpeace Energy) bekommen, mit dem Hinweis dass die kWh ab dem 01.02.24. 2,84 Cet mehr kostet. Die Aufschlüsselung des Strompreises zeigt dann auf, dass dafür genau ein Posten verantwortlich ist, die Netzentgelte. Hintergrund ist die Streichung des Bundeszuschusses zu den Netzentgelten, die nach der Klage der CDU gegen den Klimatransformationsfond nötig wurde. Danke Friedrich :thumbdown:

    Vielen Dank für deinen solidarischen Beitrag. Dank Frank. Bayern fankt Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!