Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mit der App funzt es jedenfalls.


    Da ich eine der SIM-Karten in einem Tracker habe, geht's (da) eh nicht per SMS.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Bei Kaufland steht:

    Messaging-Option

    Danke für deinen Hinweis.


    Aber meine persönliche "Autokorrektur" hatte schon automatisch das "-Option" an "Messaging" angehängt.

    Diese Korrektur hätte ich natürlich erwähnen können/sollen.

    Daran liegt es also nicht, sondern tatsächlich ein Systemfehler.

  • Fahre zur "12x 5GB Extra-Aktion" von September 2023


    Hallo, hat jemand von euch auch das Problem, dass die 5 GB Extravolumen nicht mehr automatisch aufgebucht werden?


    Habe soeben mit der Hotline telefoniert, die jetzt erstmal Rücksprache mit der Technik halten, da die dies auch nicht verstehen. Denn der Tarif XS ist seit September lückenlos gebucht und bezahlt, Guthaben vorhanden.🤷‍♂️

  • Fahre zur "12x 5GB Extra-Aktion" von September 2023


    Hallo, hat jemand von euch auch das Problem, dass die 5 GB Extravolumen nicht mehr automatisch aufgebucht werden?


    Habe soeben mit der Hotline telefoniert, die jetzt erstmal Rücksprache mit der Technik halten, da die dies auch nicht verstehen. Denn der Tarif XS ist seit September lückenlos gebucht und bezahlt, Guthaben vorhanden.🤷‍♂️

    Eventuell derselbe Software Fehler der auch bei Norma Connect die 6 mal 10 GB Aktion ausgehebelt hatte.

  • Hatte einer Bekannten die beruflich für eine Zweitkarte günstige Allnet Flat suchte Kaufland Mobil empfohlen und das hätte ich besser gelassen.


    Die ist jetzt schon maximal genervt.


    Guthaben Übertragung und SMS Codes gehen nicht,bei Aktivierung war der falsche Tarif gebucht und die Hotline war dann direkt pampig


    Dann benötigt sie dringend Anklopfen (hatte sie mir vorher nicht gesagt,sie ging aber davon aus das es alle können),und wenn Anrufe auf die Mailbox eingegangen sind,dauert es meist bis zu 10 Minuten bis eine SMS mit einer Benachrichtigung eingeht (das kenne ich schon länger so von Kaufland Mobil).

  • Hatte einer Bekannten die beruflich für eine Zweitkarte günstige Allnet Flat suchte Kaufland Mobil empfohlen und das hätte ich besser gelassen.

    ...


    Guthaben Übertragung und SMS Codes gehen nicht, ...

    Oh je, das ist ungünstig:

    Ich z.B. bin immer dran Schuld, wenn's zu Hause Probleme mit dem Internet (Vodafone Kabel) gibt. Ich hab's ja schließlich gebucht ;).


    Die Guthaben-Übertragung fkt. aktuell auch nicht?

    Prinzipiell nämlich - für zugekauftes Guthaben - schon.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!