So ist es genau bei mir.
Die Pockets mit Iban nutze ich dort wo man zwingend eine Bankverbindung angeben muss und eigentlich nicht will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es genau bei mir.
Die Pockets mit Iban nutze ich dort wo man zwingend eine Bankverbindung angeben muss und eigentlich nicht will.
IPhone hat doch eh eSim an Bord.
Fast so wie bei mir.
Warum zitierst du dich selbst zu einem Thema das eigentlich durch ist?
Wie oben rajenske erwähnt ist es üblich, dass dein Zahlungsmittel für überall freigeschaltet ist und du es deaktivieren kannst.
Man stelle sich nur vor die DKB würde es standardmäßig nicht aktivieren und der Kunde steht im Ausland und kann nicht zahlen. Und dann kann er es womöglich nichtmal aktivieren da er keine Lust auf Banking am mobilen Endgerät hat
Ich hatte in Card Control nur D, A, CH und I aktiv alle anderen waren ausgeschaltet, erst durch zahlreiche Hinweise das Kosovo ohne eigenes zutun aktiviert wurde hab ich nachgesehen und ja Kosovo war aktiviert, es is sicher kein fehler nur die Länder zu aktivieren wo man auch was mit der Karte bezahlen will.
Die Pockets mit IBAN bei C24 sind für solche Sachen gut geeignet.
eine App, mit der man die nächste öffentliche Toilette suchen kann
Wäre aber mal ne Idee.
Gibt es https://play.google.com/store/…toiletlocator&hl=de&gl=US
Ich erkenne das ADSL Problem. Bevor man eine neue Festplatte oder SSD einbaut, beklagt man sich lieber über die Symptome.
Ich dachte das nennt sich ADHS.
Auch auf Weihnachtsmärkten gibt es mittlerweile vereinzelt Händler, die Kartenzahlung akzeptieren. Aber der größere Teil akzeptiert nur die umständliche Barzahlung, natürlich ohne Quittung. Ob die auch alles ordnungsgemäß versteuern?
Mal was zu den Weihnachtsmärkten und Steuern, ob diese Aktion sinnvoll war, man glaubt es nicht, 45 Beamte des Freiburger Finanzamts auf dem Weihnachtsmarkt.
Für mich nicht das richtige....
Was spricht dagegen, es ist ja komplett kostenlos und als zusätzliches Konto nicht verkehrt, der einzige Nachteil eines zu eröffnen wäre der Schufaeintrag, aber der kann dir mit deinem finanziellen Hintergrund ja egal sein.