Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Zusatzvolumen wird bei Kaufland anders gehandhabt als bei Norma, Congstar und Co. Ist das so schwer zu kapieren? Nix Datapass und Vouchers. Einfach im Abrecnungszeitraum mit dabei, dannach weg.

  • Habe auch an der Aktion 3 x SMART S teilgenommen. Da ich danach noch 20 Euro Guthaben habe, wollte ich danach 4 x den Tarif SMART XS buchen. Kann ich im 3. Freimonat kündigen und auf Tarif SMART XS umstellen? Wird der Tarif dann direkt gekündigt oder erst nach den 28 Tagen und der SMART XS fängt erst dann an?

  • Habe eben eine personalisierte SMS erhalten

    Sicher nicht, bin in Smart XS und kriege dank der 12x 5 GB extra Aktion im September noch mehrmals 6 GB für 4,99€ 😜

  • Habe eben eine personalisierte SMS erhalten

    Sicher nicht, bin in Smart XS und kriege dank der 12x 5 GB extra Aktion im September noch mehrmals 6 GB für 4,99€ 😜

    Ja, das (andere) ist dann mal ein Angebot, das man eher ausschlagen kann sollte ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Bei einer gerade neu aktivierten karte ist das Angebot nicht schlecht ,da die Karte nach Ablauf der ersten 28 Tage im smart L dann eh in den S Tarif soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!