Was geht euch auf den Keks?

  • Nun ja, ein Unterschied besteht darin, dass es bei deinen Beispielen nicht um bestimmte Personengruppen geht.

    Was sind denn sonst 'Hamburger', 'Wiener' und 'Thüringer'?


    Zum Glück kennen die mich als zuverlässigen Kunden.

    In welcher Hinsicht denn genau?

    In z.B. mit der Faust auf den Tisch hauen, oder das Personal anraunzen, wenn's nicht genau nach deinem Willen geht?

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JeGe mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • In welcher Hinsicht denn genau?

    In z.B. mit der Faust auf den Tisch hauen, oder das Personal anraunzen, wenn's nicht genau nach deinem Willen geht?

    Brauche ich da nicht, denn da arbeiten noch richtige Fachkräfte. Und das im positiven SInne. Zuverlässige Mitarbeiter, die auch mal mitdenken.


    Haben sie dann auch. Bei Deinem nächsten Einkauf. 8o

    Ich würde sowas gerne vorher geklärt haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Brauche ich da nicht, denn da arbeiten noch richtige Fachkräfte. Und das im positiven SInne. Zuverlässige Mitarbeiter, die auch mal mitdenken. ...

    Find' ich gut, dass du mal jemanden lobst ;):).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • ...

    Wenn natürlich der Zusteller jeden Tag mit dem Handy in der Hand Post ausfährt, dann kann man sich natürlich nicht konzentrieren. Morgen fange ich den Typen mal ab. So kann es nicht weitergehen.

    Auch wenn du offensichtlich mal wieder besonderes Pech hast, das liegt nicht (nur) an den Zustellern.

    Bei uns tragen die Paketzusteller auch die Briefe aus, Pakete sind i.d.R. innerhalb von 2 Tagen da, Briefe schaffen es dagegen selten unter einer Woche oder kommen gar nicht an.

  • Hab ich grad ein Deja Vu, oder gab es diese Personaldiskusion nicht auch letztes jahr vor Weihnachten?

    Betr. Baustoffhändler/Fachkräfte?

    Wenn, dann (damals) ohne mich.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!