Was geht euch auf den Keks?

  • Brauche ich da nicht, denn da arbeiten noch richtige Fachkräfte. Und das im positiven SInne. Zuverlässige Mitarbeiter, die auch mal mitdenken


    Das klingt deinerseits hier aber nicht so!

    Zitat

    Ich habe telefonisch nachgefragt, denn eigentlich sind die recht zügig mit ihren Rechnungen. Die Dame meinte, ich solle noch abwarten, wir würden uns schon melden.


  • Auch wenn du offensichtlich mal wieder besonderes Pech hast, das liegt nicht (nur) an den Zustellern.

    Bei uns tragen die Paketzusteller auch die Briefe aus, Pakete sind i.d.R. innerhalb von 2 Tagen da, Briefe schaffen es dagegen selten unter einer Woche oder kommen gar nicht an.

    Wir haben getrennte Zustellungen.


    Warum soll das nicht so klingen? Was können die fürs Verschlampen der Post?

  • Mir gehen Hotlines auf den Geist, die nur Rückrufe ermöglichen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nicht, wenn ich zu der vorgeschlagenen Zeit keine Zeit habe. Dann lieber 8 Minuten in der Warteschleife warten. Insbesondere eine Frechheit, wenn man beim Rückruf nochmal 5 Minuten in der Warteschleife verschwendet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zwangs-Kontaktformulare statt eMail-Kontakt, die dann auch keine Eingangsbestaetigung/-kopie versenden...


    eMail-Adresse aus dem Impressum funktioniert meist (*muss*!), ansonsten gibt's Mecker!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Die Installation von WhatsApp mit BackUp auf einem anderen Handy war ein Graus, wenn man kein GoogleDrive nutzen will. Er sucht nämlich nicht automatisch nach Backup-Dateien im internen Speicher. Nun konnte ich es endlich über QR-Code machen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wenn ich das Wort streiken schon höre=O<X<X<X


    Die Ärzte, die Lokführer, die Piloten, Verkäufer, die Bauern, es nervt einfach nur noch.

    Die Bauern streiken nicht. Die treten, ähnlich wie die Klimakleber, auf unbeteiligte Dritte ein. Sollen sie doch den Bundestag oder die Zufahrt zu Bundesministerien blockieren, aber keine Autobahn. Ich glaub mein Schwein pfeift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!