Was mich an der C24 stört ist das die App nur auf einem Gerät geht, ansonsten super Konto mit vielen kostenlosen Funktionen, selbst die Smart Konten wurden jetzt kostenlos mit allem ausgerüstet was man so braucht.
Beiträge von frankco
-
-
Ich könnte mir vorstellen das der Bewertete garnicht unbedingt gegen die Bewertung vorgehen muss, sondern das System automatisch anspringt, wenn jemand der normal nur alle paar Wochen mal eine Bewertung bekommt plötzlich mehrere Bewertungen bekommt.
Es stand so in der Mail von Google, das Unternehmen verlangt einen Nachweis über die Geschäftsbeziehung mit ihnen. Dabei war die Bewertung mit 3 Sternen nichtmal so schlecht, ich hatte im Text allerdings die überhöhten Preise bemängelt, die Preise sid hier entlang der Schweizer Grenze gerne mal um 30% und mehr höher als weiter im Landesinneren.
-
Spannend, ob das dann wie bei der 5GB Aktion auch weiterläuft, wenn man gleich wieder in den Easy Tarif wechselt

Zumindest steht nichts im Text

Kinski würde sagen "so blöd können die nicht sein".
-
Guten Morgen,
ich konnte alles mit Congstar klären meine Bestellung wird weiterbearbeitet und meine Sperrung wurde wieder aufgehoben.
Liebe Grüße
Willst du uns nicht erzählen was letzendlich geholfen hat das die die Sperre aufheben?
-
Mir geht tierisch auf den Sack, dass Maps Bewertungen sperrt, bzw. löscht oder man Einspruch einlegen soll

Hatte ich auch schon, anscheinend ist es so das wenn der Bewertete gegen die Bewertung vorgeht kann er einen Nachweis über die Geschäftsbeziehung verlangen, sollte der Bewerter diesen nicht erbringen können wird die Bewertung gelöscht.
Is natürlich blöd wenn man entweder keine Rechnung bekommen hat, oder diese schon weggeschmissen hat, ich hatte das jetzt schon 3 mal, 2 mal Gastronomie und einmal Möbelhaus.
-
DKB kündigt nun alle bestehenden VISA Tagesgeldkonten, soeben die entsprechende Mitteilung erhalten.
Damit dürften dann auch die bis dahin kostenlosen Visa KK die da dran hängen geschichte sein.
-
Bei Betterroaming gibt es bis ende Dez. 23 50% auf bestimmte eSim https://travel-dealz.de/gutsch…r%5Bsubscription%5D=false
-
Die Aktivierungsseite sieht immer noch so aus wie bisher, also man braucht noch immer den Code.
-
Das Whatsapp einfach so mit einem Update die Video-Sofortnachricht abschaltet.
-
Also auf meinen ist ein Aufkleber Ihr Aktivierungscode.