Beim Model 3 läuft das Wasser von der Frontscheibe direkt über die Traggelenke der Querlenker und die scheinen nicht dicht zu sein.
Beiträge von frankco
-
-
Ich hab so langsam das Gefühl das die Polizei gar kein Interesse hat da irgendwas zu unternehmen, die sagen immer wieder man soll das einfach ignorieren und löschen und diese Vorgehensweise auch im Familien und Bekanntenkreis verbreiten, oder mit anderen Worten, bleibt uns ja mit Anrufen und Anzeigen vom Leib.
-
Die Polizei in Freiburg hat das Heute wieder zum Thema und meint noch immer das die Nummern gespooft sind.
ZitatHallo, die Täter interessiert es wenig, ob die Telefonnummer gemeldet wurde oder nicht. Die sammeln die rückgemeldeten Kontakte und nehmen für die Kontaktaufnahme einfach wieder eine andere Telefonnummer. Die Nummern sind in aller Regel gespooft, mehr Informationen dazu finden Sie hier: https://www.bundesnetzagentur.de/.../Manipulation/start.html.
Wir machen es uns damit nicht leicht, sondern setzen die vorhandenen Ressourcen für die Fälle ein, bei denen jemand geschädigt wurde oder es konkrete Hinweise auf einen echten Kontakt gibt.
Nach ihrer Argumentation heraus müssten wir auch wegen jeder Phishig-Mail ein Ermittlungsverfahren ansetzen, die tagtäglich millionenfach gesteuert werden. In diesem frühen Anfangsstadion, bei der eine Nachricht breit gestreut und nicht gezielt auf eine einzelne Person abzielt, fällt die juristische Bewertung in aller Regel in die Kategorie straffreie Vorbereitungshandlung. Viele Grüße, Polizei Freiburg
-
Laut MobiFlip ist jetzt auch Lidl Connect und Otelo mit eSim dabei.
-
Auch bei der Bahn gibt es einen Herbert

-
Auf dem Bau sind diese Malocher, von denen du sprichst, aber offensichtlich nicht anzutreffen. Da stehen immer vier oder fünf Leute rum und schauen dem EINEN, der was tut, nur zu.
Das muss Herbert sein.
![[IMG]](https://www.spassfieber.de/funpics/bauarbeiter-als-manager-einer-arbeitet-viele-schauen-zu.jpg)
-
Weiß jemand spontan, wie viele Profile ich da speichern kann? Ich finde da nirgendwo etwas dazu (oder habe nicht richtig gesucht).
Ich hab inzwischen 6 Profile gespeichert, der User Sensemunne hatte was von 7 bei seinem erwähnt.
-
Auch das A22 hat diese Einstellung nicht. Und das Motorola G54 auch nicht. Guck nach.
Doch hat es das A22 hat die Einstellung, dass G54 anscheinend nicht.
Leider kann ich keinen SC einfügen, sonst könntest du es sehen.
-
Soweit auch beim A14 5G
Aber dort kommt keine weitere Auswahl ob bevorzugt per VoWLAN oder bevorzugt über das Mobilfunknetz telefoniert werden soll.
Möglicherweise ist die Funktion bei neueren Geräten dann wieder weggefallen, das Moto G14 von meiner Frau hat es das G54 anscheinend nicht mehr beide Android 13.
Dann kaufe dir ein gescheites Smartphone.
Bei allen meinen Smartphones (Motorola, Nokia, Xiaomi, Gigaset - Mist, kein Samsung dabei) kann ich WiFi-Calling im Menü der Telefon-App aktivieren/deaktivieren...
Es ging darum ob Wlan oder Mobilfunk bei Wlan Call bevorzugt einstellbar ist.
-
Samsung A22 5G Telefonapp oben rechts die 3 Punkte>Einstellung>WLAN Anrufe. So ähnlich auch bei Motorola.