Was geht euch auf den Keks?

  • Im Norden sind die Hauptschulen schon lange abgeschafft. Deswegen gibt es statt Hauptschülern ohne nennenswerte Kenntnisse auch nur noch Fachkräfte * ohne nennenswerte Kenntnisse usw. ^^

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit

  • HH ist (auf dem Weg) zurueck zum 9jaehrigem Abitur, wenn ich das (nur nebenbei) so richtig mitverfolgt habe... War wohl doch zu stressig fuer die armen 'Kleinen'...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Jo nach der Mathe Prüfung sagt der Pauker das mindestens 50% durchgefallen sind, da ruft einer von hinten " haha so viele sind wir ja garnicht".

    Leider kein Witz das gibt es wirklich.

  • Also bitte, wer austeilt muss auch einstecken können... 8o


    In Berlin kann man sich an Privatunis für einen Master einschreiben, ohne einen passenden Bachelor oder sogar ein Abi zu haben. Alles nur noch Schall und Rauch.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hoffe, dass das drohende Glatteis ausbleiben wird. Will nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hoffe, dass das drohende Glatteis ausbleiben wird. Will nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio.

    Vorhin keine Warn-SMS bekommen? Das war keine Übung!

    Das ist heute leider kein Spaß – der DWD hat in seinem Warnwetter-App-Video auch empfohlen: Wer kann, soll daheim bleiben!

    Ciao
    IT-Hase

  • Hoffe, dass das drohende Glatteis ausbleiben wird. Will nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio.

    Die Warnung bezieht sich hauptsächlich auf den Süden/Westen Deutschlands, daher wurde die CB-Warnung im Rest Deutschlands auch nicht verschickt. Schaue einfach wenn es dann soweit ist, wie bei dir vor Ort das Wetter und die Verkehrssituation ist und entscheide dann.

  • Vielleicht sollte "man" insgesamt mit dem Begriff "Honks" etwas zurückhaltender sein ;).

    Warum? Ist doch so, Strom abgreifen wollen die aber keine Windräder. Gleich abstellen.


    Hoffe, dass das drohende Glatteis ausbleiben wird. Will nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio.

    Macht man doch vor der Arbeit ;)


    Hier ist nichts glatt aber auch gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vor 40 Jahren war es kälter, es lag mehr Schnee und es war glatter als heute, aber kein Mensch wäre auf die Idee gekommen deswegen Schulen zu schließen oder sonstwas zu unternehmen.

    Gestern ein bericht in der Zeitung da wurde vor der Möglichkeit daß es 3 cm in Worten DREI ZENTIMETER!!! Neuschnee geben KÖNNTE, und es wurden reihenweise Schulen aufgelistet die deswegen geschlossen wurden. Wie weit können Menschen verweichlichen?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!