ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Auslieferung erster Exemplare bei Vodafone und o2 im September
Wenn wir Glück haben, ist es dann zu Weihnachten in Deutschland flächendeckend erhältlich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auslieferung erster Exemplare bei Vodafone und o2 im September
Wenn wir Glück haben, ist es dann zu Weihnachten in Deutschland flächendeckend erhältlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
AT&T 659,99 USD
Das wären ungefähr 1010 DM vor Steuern. ![]()
---
Laut diversen Quellen soll ein verbesserter Xenon-Blitz verbaut sein, welcher zwar kleiner als der im 808 ist, aber einen halben Meter weiter reicht (jetzt 4,5m). Hat jemand Details dazu?
Das ist doch (mittlerweile ?) normal, dass wir hier in Europa mehr bezahlen als die über dem Teich. Man passt den Preis an die jeweilig Wirtschaftssituation oder so ähnlich war die Begründung.
Dann müsste das Lumia 1020 in Griechenland, Portugal, Spanien, Bulgarien usw. ja für min. die Hälfte des deutschen Preises in den Handel kommen. Sofern Nokia es überhaupt in diesen Ländern offiziell herausbringt.
1600 DM (!!) ist heftig. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von what s up
wow ... Selten einen Thread mit einer Neuvorstellung von Nokia gesehen, der fast nicht mit Negativmeldungen enthält. Und das nach so vielen Seiten. Als WP Neulig habe ich zwei triviale Fragen. Kann ich Bilder und Videos auch per Bluetooth übertragen und nicht nur wie weiter oben beschrieben im Massenspeichermodus? Und wird DLNA unterstützt?
Also ich freue mich auf das Lumia 1020. Es gibt nicht DAS perfekte Telefon. Aber für mich ist das Lumia 1020 zumindest das perfekte Kameratelefon! Optischer Bildstabilisator, 41 Megapixel mit PureView Technik, 4,5 Zoll Bildschirm, LED- UND Xenonlicht, professionelles Kameraprogramm: Perfekt! Genau so ein Teil habe ich mir immer gewünscht!
Hier noch eine offizielle (?) Grafik zu den (fotografischen) Vorzügen des 1020 gegenüber dem 808:
https://twitter.com/mjjagpal/status/355355634465660928
Vor einigen Wochen wollte noch so niemand recht daran glauben, dass im 1020 wirklich 41 Megapixel UND ein optischer Bildstabilisator verbaut ist/werden kann. Von daher :top: Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von reco82
http://conversations.nokia.com…nversations-on-july-11th/
Noch fragen ?:)
Ja, was für Vorteile von Seiten der Kamera bietet das neue Lumia gegenüber dem 808. Schön wäre ja nicht nur eine "reine" Windows-Umsetzung, sondern auch eine Weiterentwicklung innerhalb der letzten 2, 3 Jahre.
Freue mich aber auf die Veranstaltung und lass mich gerne von Nokia positiv überraschen.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Merklich?? :confused:
"Merklich" ist ein anderes Wort für "wahrnehmbar".
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Mehr Fotos + hands-on!!
Bald will die Quelle ja sogar Kamerafotos veröffentlichen, man darf also gespannt sein!! Hoffentlich enthält das EOS dann auch wirklich Pureview 1 und Pureview 2. Zusammen mit einem vernünftigen Kameraprogramm müsste es das 808 dann doch in Sachen Fotografie merklich schlagen, oder?
Einen HDMI-Ausgang wie beim N8 gibt es bei Lumias nicht?