Beiträge von Nokias-Freund

Ok, hier Schritt für Schritt mein Problem:

Ich habe sehr viele SMS auf meinem N8.
    Meine Nokia Suite zeigt mir daher folgendes an:

Also klicke ich auf "Speicherplatz freigeben" und dann kommt folgendes Fenster:

Ich wähle aus, alle Mitteilungen älter als zwei Wochen von meinem Gerät auf den Rechner zu VERSCHIEBEN.
    Dann fängt die Nokia Suite an zu arbeiten:

Und am Ende bevor das Handy neustartet kommt noch folgende Meldung:

Trotzdem sind nachher noch sämtliche Mitteilungen auf meinem N8-Handy, es wurde also nichts bereinigt.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    keine Ortung

Zur Ortung beim Programm "Fahrplan" einfach neben der Suchmaske auf das Symbol klicken, dann werden per GPS alle Haltestellen in der Nähe angezeigt. Diese Funktion gibt es aber in der Tat erst seit einer der letzten Aktualisierungen.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Sofern ich nicht in Berlin unterwegs bin, ist das meine Standard-App, mit der ich mich per ÖPNV von A nach B leiten lasse.

Ironischerweise hab ich den Railnavigator auf meinem 6230i schon genutzt, da gab es noch nicht mal das iPhone.

Ein noch besseres Programm für den ÖPNV ist die Applikation namens "Fahrplan".

Re: Re: Neues Programm für die Startansicht

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Darum ist es ja auch noch in der Beat Phase, Aktuallisiert wird jedesmal wenn der entsprechende Homescreen aufgerufen wird

Manchmal geschieht aber genau dies nicht bzw. nur sehr langsam. Ich sollte dieses Problem mal melden, dass mir der Beta-Phase ist mir ja bewusst. :top: