-
Ok, hier Schritt für Schritt mein Problem:
Ich habe sehr viele SMS auf meinem N8.
Meine Nokia Suite zeigt mir daher folgendes an:

Also klicke ich auf "Speicherplatz freigeben" und dann kommt folgendes Fenster:

Ich wähle aus, alle Mitteilungen älter als zwei Wochen von meinem Gerät auf den Rechner zu VERSCHIEBEN.
Dann fängt die Nokia Suite an zu arbeiten:

Und am Ende bevor das Handy neustartet kommt noch folgende Meldung:

Trotzdem sind nachher noch sämtliche Mitteilungen auf meinem N8-Handy, es wurde also nichts bereinigt.
-
Habe jetzt mal versucht, mittels Nokia Suite alle SMS die "älter als zwei Wochen" sind auf dem PC zu übertragen. Es kommt am Ende dann auch eine Erfolgsmeldung und das N8 startet neu, die SMS sind dennoch alle weiterhin drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieviele SMS hast du denn in allen Ordnern gespeichert?
Etwas über 8000. Auf dem Telefonspeicher sind aber noch mehr als 30 MB frei.
-
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich SMS nur noch empfange, wenn ich mein Handy anschalte oder neustarte. SMS-Verschicken klappt problemlos.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für dieses nervige Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
keine Ortung
Zur Ortung beim Programm "Fahrplan" einfach neben der Suchmaske auf das Symbol klicken, dann werden per GPS alle Haltestellen in der Nähe angezeigt. Diese Funktion gibt es aber in der Tat erst seit einer der letzten Aktualisierungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Sofern ich nicht in Berlin unterwegs bin, ist das meine Standard-App, mit der ich mich per ÖPNV von A nach B leiten lasse.
Ironischerweise hab ich den Railnavigator auf meinem 6230i schon genutzt, da gab es noch nicht mal das iPhone.
Ein noch besseres Programm für den ÖPNV ist die Applikation namens "Fahrplan".
-
An Zuckerstange: Beide Fotos gefallen mir von den Farben nicht sonderlich, das N8-Bild jedoch immer noch besser als das vom Samsung. Aber richtig gut sehen die beide doch nun wirklich nicht aus, oder bin ich gerade zu kritisch?
-
Hat hier jemand Tipps, wie man mit dem N8 besonders schöne und natürliche Strandbilder knippst? Also mit welchen Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen?
-
Habe eben nach der Messe mal ein Foto bei relativer Dunkelheit aus freier Hand geschossen und bin mit der Helligkeit sehr zufrieden, jedoch stört die Unschärfe im hinteren Bereich. Das Foto ist abgesehen von einer Zuschneidung nicht bearbeitet:

-
Re: Re: Neues Programm für die Startansicht
Zitat
Original geschrieben von testi100
Darum ist es ja auch noch in der Beat Phase, Aktuallisiert wird jedesmal wenn der entsprechende Homescreen aufgerufen wird
Manchmal geschieht aber genau dies nicht bzw. nur sehr langsam. Ich sollte dieses Problem mal melden, dass mir der Beta-Phase ist mir ja bewusst. :top: