ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nicht schlecht, Nokia.
Das einzige Foto, auf dem mal ein Mensch abgebildet ist, ist eine Katatstrophe. Dies zeigt deutlich, wie sehr dem Lumia 920 ein echter Blitz fehlt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nicht schlecht, Nokia.
Das einzige Foto, auf dem mal ein Mensch abgebildet ist, ist eine Katatstrophe. Dies zeigt deutlich, wie sehr dem Lumia 920 ein echter Blitz fehlt:
Ich finde es einfach traurig von Nokia, so etwas zu machen.
Wenn ich Kamera-Beispielbilder vom Lumia sehe, will ich auch, dass diese vom Lumia sind und nicht von irgendeiner anderen Kamera. Ist doch sonst völlig sinnlos.
Wenn die Lumia-Kamera die gezeigten Eigenschaften ja angeblich kann, hätte man die Fotos ja auch mit dem Lumia gemacht. Von daher gehe ich nun davon aus, dass die Lumia-Kamera keineswegs solche Aufnahmen wie gezeigt hinbekommt und werde mir auch keins holen.
Hat das schon jemand hier gepostet?
Lumia 920 Fotos sind wohl ebenfalls gefälscht bzw. mit einer richtigen DSLR-Kamera aufgenommen.
Mir kommt es eher vor, als seien die Presseberichten zur Vorstellung der neuen Lumias relativ schlecht.
Schon die Überschschriften sind doch eine Katastrophe und sollten viele Käufer abschrecken:
Nokia gibt Schummeln beim PureView-Video zu
http://winfuture.de/news,71848.html
Lumia-920-Pannenshow: Nokia vergeigt den Angriff auf die Konkurrenz
http://www.bild.de/geld/wirtsc…tphone-26059492.bild.html
Lumia 920 - Nokia muss sich für Fake-Video entschuldigen
http://www.spiegel.de/netzwelt…chtes-video-a-854257.html
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich rege an, dass wir den Thread in 'Nokia Maps Navigation kostenlos!' umbenennen
Oder noch besser und korrekter: "Nokia Karten Navigation kostenlos"
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Aber wie wäre es mit (unangetasteten) Bildern in voller Auflösung!?
"Unangetastete" Bilder gibt das N8 leider nicht raus. Für RAW Aufnahmen müsste ich mir wohl ein Zusatzprogramm runterladen, kommt noch...
Hier dennoch vier (von mir unbearbeitete) Aufnahme in voller Auflösung, allerdings halt im JPG-Format, wo das N8 selbst schon ordentlich "Hand angelegt" hat. ![]()
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Angabe "Lieferbar ab dem 8. Juni 2012" auf Amazon. Stammt diese Aussage von dem Händler "Hardwareversand Deutschland" oder ist dies eine offizielle Angabe? Ich denke der Händler wird sich nicht einfach so ein genaues Datum ausgedacht haben, oder?
Jedoch wundert es mich dann, dass Amazon selbst immer noch kein Datum nennt. Unter "Meine Bestellungen" steht immer noch: "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt."
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es sind 3 Monate her... :p
Hast Recht, habe es in meinem Beitrag abgeändert.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Okay, ich rate mal: Mitte bis Ende Juli
Wenn es wirklich erst "Mitte bis Ende Juli" wird, wäre das 808 für mich gestorben. Ich wollte es hauptsächlich für den anstehenden Sommer(urlaub) als "Immer dabei"-Kamera haben. Ende Juli und dann noch in geringen Stückzahlen ist doch absurd. :flop: Da kann ich ja dann direkt lieber auf nächstes Jahr und einen 808-Nachfolger warten.
Bei meiner Amazon-Bestellung steht auch nichts von "erscheint in zwei bis drei Wochen". Wie kann es sein, dass Nokia drei Monate nach Produktvorstellung keinen Termin nennen kann!? Hatte mich so auf dieses "Kamera" gefreut. Vorfreude schön und gut, aber irgendwann will ich das Gerät dann auch mal kaufen.