http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
EVN kostet definitiv nichts laut obiger Preisliste, Speicherung dürfte wohl auch nichts kosten (zu faul nachzusehen) und was nicht auf dem Auftrag steht wird von vesat auch nicht aktiviert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
EVN kostet definitiv nichts laut obiger Preisliste, Speicherung dürfte wohl auch nichts kosten (zu faul nachzusehen) und was nicht auf dem Auftrag steht wird von vesat auch nicht aktiviert...
So, ich versuch's nochmals - jetzt ganz konkret:
Welcher Händler kann mir o.g. Tarifwechsel möglichst attraktiv anbieten?
Wenn schon keine Auszahlung möglich ist, gibt es ja vielleicht ein kleines Extra, was in der Bucht zu Barem werden könnte.
Ich freue mich auf Antworten!
Auch wenn dieser Thread mittlerweile ein Monolog zu sein schein: Auszahlung ist heute angekommen.
E-Plus hat mir auch geantwortet: "Die Gutschrift ist auf einer der beiden nächsten Rechnungen ersichtlich."
ZitatDurch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.
Die Überweisung der Auszahlung erfolgt in der 5. Kalenderwoche.
Bei mir das gleiche. Ich werde gleich mal eine E-Mail nach Leipzig schicken und gleichzeitig bei e+ meine Rechnung monieren. More as it becomes available...
Schade, da bin ich ein paar Tage zu spät dran.
Ist bei der Aktion eigentlich sowas wie Kunden werben Kunden möglich? Und wenn ja, auch im nachhinein?
Lieferung per DHL...
Also sollte ich wenn es soweit ist einfach in den nächsten Laden stiefeln und fragen, ob ich ein Billighandy dazu bekomme, wenn ich meinen Vertrag "verlängere"? TT-Händler bieten nix an? Was das Auszahlungsverbot angeht: Für o2 DSL habe ich aber ganz schön viel bekommen. Gilt das Verbot nur für Mobil?