versprochen, aber bislang nicht eingehalten... zumindest bei mir nicht. Ich muss o2 wohl mal wieder daran erinnern.
Beiträge von nonofyabiz
-
-
Gibt es denn keine Auszahlungen? Die 25,- Euro müssen sich doch schmälern lassen...
-
Hi!
Im Juni läuft mein Genion Ohne Handy Online Vertrag aus und ich würde dann gerne in den Tarif Genion S ohne Handy wechseln, damit ich meine Nummern behalte. o2 verlangt für den Wechsel 25,- € Bereitstellungsgebühr.Frage: Das geht doch auch besser, oder?
Ich freue mich auf Antworten.
Ciao!
-
In der Mail stand
ZitatSie senden uns per Post oder per Mail (vertrag@fexcom.de) schnellstmöglich bis zum 31.12.07 vollständig zu
-
per Mail. Den ausgefüllten Antrag musst Du dann per Post oder per Mail (also gescannt) aber nicht per Fax zurückschicken.
-
Ungewöhnlich! Aber dreist? Rechnet man diesen 1,- Euro mit und verschickt seine Unterlagen auch noch per Post für 90ct, kommt man auf genau 1,- Euro monatlich, für den man 10,- Euro Guthaben + 50 Frei-SMS erhält. Immer noch ganz fair würde ich sagen.
-
Soweit so gut. Vertragsunterlagen (orig. E+) sind mit korrektem Tarif angekommen und werden heute noch per Post rausgehen. Fax wollen die nicht haben (was ich nachvollziehen kann, da man eine gefaxte Ausweiskopie ohnehin nicht lesen kann). Jetzt muss ich nur noch meine Freundin trösten, weil ich bald nicht mehr bei o2 bin und ihre Flatrate somit nicht mehr gilt.
-
Die habe ich noch nicht bekommen... habe bei meiner afterbuy-Abwicklung auch den verkehrten Vertrag ausgewählt (erst richtig ausgewählt, aber ein Pflichtfeld vergessen und als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, hat sich die Auswahl geändert, was ich übersehen habe...), so dass die Damen und Herren bei mir händisch tätig werden müssen... denke mal nicht, dass das heute Abend noch passiert
Aber ich melde mich, sobald ich genaueres weiß... wegen den Auszahlungsmodalitäten frage ich auch nochmal nach. -
Ich war mutig und habe zugeschlagen. Mit der Firma hatte ich schon persönlich zu tun. Die Jungs waren glaube ich die letzten, die sich um Software-Updates für BenQ-Siemens gekümmert haben... und das ohne Murren und Knurren. Der Standort in Leipzig machte zumindest einen seriösen Eindruck. Die neutralen Bewertungen stammen ja scheinbar nur von ungeduldigen Ebayern, die sich wundern, dass ihr Vertrag nicht am 10. aktiviert wird, wenn sie doch schon am 8. den Sofort-Kauf Button geklickt haben. Ich hoffe jedoch stark, dass die Auszahlung nicht in Raten erfolgt, das wäre mir dann doch nicht ganz geheuer.
-
Also ich finde das Angebot auch ziemlich interessant. Ich weiß zwar, dass hier niemand hellsehen kann, aber wird es sowas in der Richtung (oder vielleicht auch was besseres) wohl auch noch in 6 Monaten geben? Bis dahin läuft mein Genion nämlich noch... oder sollte ich lieber jetzt zuschlagen?