Beiträge von bundy82

Hi,
    mit Elektronik kenne ich mich eigentlich nicht aus, daher mal folgende "dumme Frage" :)

in einem bestimmten Menü (habe allerdings kein D600, sondern ein X700, aber dürfte eigentlich sehr ähnlich sein) kann man ja die aktuelle Spannung des Akkus abrufen. Was hat die eigentlich zu sagen?
    Mit der Zeit fällt die Spannung ja ab, kann man daraus folgern: Niedrige Spannung, Akku schwach/bald leer?

(Bei mir auf dem Akku steht 3,7 Volt, nach dem Laden hat er oft 4,2 und momentan 3,78.)

Gruß
    bundy82

Re: Re: Samsung X700 Akku

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wie oft hast Du den Akku schon komplett geladen und wieder entladen? Am Anfang hat der X700 Akku bei mir auch nicht so lange gehalten. Wenn Du den Akku aber ein paar mal trainiert hast wird er sicher auch etwas länger halten.

Gruß

Snoopyracer

Habe auch das Problem dass der Akku nur etwa einen Tag hält, allerdings habe ich ihn erst drei Mal vollständig entladen und drwei Mal jeweils etwa 12 Stunden geladen. So soll man das doch die ersten Male machen, oder?

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, um den Akku richtig zu trainieren?

Gruß
    bundy82

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Auslachen werden sie ihn nicht. Aber es ist doch die Frage, ob es sinnvoll ist, so viel Zeit und Geld (Fahrtkosten, etc.) dafür aufzuwenden, statt einfach zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Aber das muss dojando selbst beurteilen.

Diese Einstellung teile ich nicht. Irgendwo muss man mal anfangen zu protestieren. Von nichts kommt nichts, und einfach den Mund zu halten wenn einem ans Bein gepinkelt wird bringt keine Lösung des Problems.
    Wenn niemand sich beschwert, dann werden denen womöglich noch nervigere Werbemethoden einfallen.

Hallo,
    ich wollte gerade einen neuen Beitrag über dieses Thema erstellen, aber hier ärgern sich ja noch einige andere darüber...

Bei mir tritt das Problem aber erst auf, seit dem das Guthaben weniger als 2,00 Euro beträgt.

Mich hat das auch sehr geärgert, weil ich nur kurz jemanden anklingeln wollte.

In den AGB gibt es keinen Passus, der genau diese Art von Werbung erlaubt. Es gibt aber einen, mit dem man ganz allgemein Werbung von T-Mobile akzeptiert, in welcher Form auch immer. Dieser Passus ist streichbar. Das werde ich in den nächsten Tagen mal vornehmen und hoffen, dass sich dieses nervige Problem erledigt.

Die Verbraucherzentrale ist eine gute Idee. Würde mich freuen, wenn derjenige dann wieder hier postet, was die VZ zu diesem Thema sagt.

Gruß
    bundy82

Moin,

ich plane eine kleine Rundreise durch Russland. Laut t-mobile.de gibt es dort kein Xtra-Roaming. Ist das wirklich wahr? :(
    Ich habe Hoffnung, denn diese Roaming-Liste scheint im mancher Hinsicht nicht wirklich aktuell zu sein.

Gruß
    Bundy

Nachtrag: Respekt, bei Callya ist es möglich, allerdings nur SMS-Versand und -Empfang und Annahme von Anrufen. Anrufen will ich nicht, aber auf SMS möchte ich nicht verzichten...

Hallo,

ich habe mir für mein Handy einen neuen Akku (NiMH) gegönnt.

Wie soll ich ihn das erste Mal laden? Auf einem Merkblatt stand, dass man ihn die ersten drei Male jeweils 14 Stunden laden soll.

Wie ist das aber beim ersten Mal? Ein wenig Saft scheint er noch zu haben. Sollte ich ihn lieber erstmal komplett durch Gespräche entladen, oder gleich 14 Stunden laden?

Gruß

Bundy