Beiträge von bundy82

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Ich glaube, da wird es sich um einen Datenbankfehler o.ä. auf der T-Mobile Seite handeln.
    Wenn du dir [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/1,1953,1126-_,00.html]hier[/URL] mal die Preisliste Xtra (Stand 6/04) runterlädst, sind dort Tschechien, Zypern Ländergruppe 2 und Polen Ländergruppe 3. Kosten also 1,29 Euro bzw. 1,59 Euro

Danke! Dass es sich um einen Fehler handelt, habe ich mir schon fast gedacht...

Hallo,

vor kurzen habe ich erfahren, dass Xtra-Roaming in einigen neuen Ländern möglich ist. Da wollte ich mal auf t-mobile.de nachschauen, und habe mir bei der Gelegenheit die Roamingpreise näher angesehen.

Bei den Preisen einiger Länder musste ich zwei Mal hinschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Die Roamingtarife bei den neuen Xtra-Tarifen (XtraGo, XtraOne und XtraPlus) sind teilweise doppelt so hoch wie die der alten Tarife (Xtra4You, XtraFriend und XtraTalk)!!!

Beispiele:

Tschechien/Polen - Deutschland: mit alten Tarifen 1,27 bzw 1,53€, mit neuen 2,99€

Zypern - Deutschland: alte: 1,27€, neue 2,99€

Normalerweise war es doch üblich, dass sich der Preisunterschied höchstens daraus ergab, dass die alten Tarife 1,95583:1 in Euro umgerechnet wurden und die neuen von Anfang an marktübliches "Aussehen" hatten (z.B. 1,53 bei den alten und 1,59 bei den neuen).
    Aber so ein Unterschied wie jetzt ist doch nicht normal, oder?

Ihr merkt, ich habe leider nicht die alten Tarife :mad: ...

Gruß

Bundy82

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ich habe an Sylvester um 0.00 meiner besten Ehefrau von allen einen dicken Schmatz gegeben, das Handy ausgeschaltet und all den Dumpfbacken gedacht die sich im TT am 1.1. oder noch früher darüber aufregen dass der "Nabel zur Welt" nicht das tut was er soll:D :D

Auch eine gute Einstellung! :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was steht denn im Display? Genauer Wortlaut bitte. Etwa "Warten um Code einzugeben" oder etwas anderes?

Nach Eintippen des Codes kommt die Meldung "Code falsch", anschließend wieder das normale Eingabeformular.
    Das kann man, wenn man möchte, zehn Mal wiederholen, bis das Handy einen dauerhaften Simlock hat und gar nicht mehr entsperrt werden kann.

Bundy

Zitat

Original geschrieben von alien4
    In der Mail, die ich von T-Mobile bekommen hab standen zwei Codes drin, für Nokias braucht man wohl zwei Codes, um sie zu entsperren. Der zweite Code ist leider nicht richtig und funktioniert demnach leider nicht.

Marcel

Moin Marcel,

also konntest du dein Nokia -weil einer der beiden Codes falsch ist- auch nicht entsperren? Hast du schon bei der Hotline angerufen?

Gruß
    Bundy