ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Hallo Handybude,
gehen heute noch Lieferungen raus (Auftragsnummer 2005186273) ?
Grüße
grizuac
Hat sich erledigt, habe gerade die Versandmeldung erhalten ! Danke ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Hallo Handybude,
Grüße
grizuac
Hat sich erledigt, habe gerade die Versandmeldung erhalten ! Danke ! :top:
Hallo Handybude,
Grüße
grizuac
Hallo Handybude,
was bedeutet denn der Status:
02 May 2012 - 07:52:08: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
habt ihr die Ware nicht (mehr) vorrätig (Samsung Ace) und müsste die bestellen
oder wird der interne Vorgang einfach so bezeichnet ?
Danke für die Info!
Re: SMS zur Anschlussgebührbefreiung
ZitatOriginal geschrieben von ehraz
kennt jemand die SMS Nummer von Talkline? Brauche die von Anschlussgebühr befreien zu lassen.
Wird die nicht vom Händler im Begrüßungsschreiben mit den sim-karten mitgeteilt :confused: ??
Meine Verträge wurden heute morgen freigeschaltet. Begrüssungsmail von talkline erhalten. Mir fehlen aber nich die Rufnummern zum einloggen.
Kommt die Auszahlung den nun am 20.05 oder am 20.06 ??
Merkwürdig, ich habe gestern abend bestellt und heute vormittag die Bestätigung erhalten das freigeschaltet worden ist ...
ZitatOriginal geschrieben von boogienat0r
Ich schließe doch keine Verträge zum Wohle der Allgemeinheit ab, sondern zu meinen Gunsten, so wie jeder es tut. Und wenn es so möglich ist, werd ich es auch sicherlich tun.
Abgesehen davon denke ich, dass die Provider sehr wohl anhand ihrer Nutzungsstatistiken sehen können, wer nur Prämien mitnimmt und wer den Vertrag wirklich nutzt.
Da braucht es wohl kaum das Zurücksenden der Karten.
Na super, ganz neu hier und tut nur was zu seinem gunsten ... Schon mal was vom Community - Gedanken gehört?
Leben & Leben lassen!
ZitatOriginal geschrieben von boogienat0r
Ist es möglich die SIM-Karten direkt mit der Kündigung wieder an Talkline zurückzusenden?
Im selben Brief quasi.
Eine Nichtnutzungsgebühr gibt es bei den Duo Verträgen ja nicht
Direkt sicherlich nicht, da du ja die testings erst nach vier Wochen kündigen sollst / darfst ....(sofern abgeschlissen).
So, habs gewagt. Bin mal gespannt obs klappt .... ![]()
![]()