Bis wann läuft die Aktion ?
Beiträge von grizuac
-
-
Klär mich doch bitte mal auf ..., gerne auch per pn. Töchterchen hat sich bisher das ACE ausgesucht

-
Das wäre eine Erklärung ... Überlege nämlich noch für das Fräulein Tochter ein neues Handy ...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Nichtnutzungsgebühren sind glaube ich eher vom gewählten Tarif denn vom Vermittler abhängig...Aber der ist doch bei allen gleich .. :confused:
-
Ist das richtig, dass ich bei hb oder getmobile keine Nichtnutzungsgebühr bezahle, während
die bei Verträgen über logitel fällig wird ??? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Ne, das Paket muss innerhalb von 2 Wochen aktiviert werden. Sonst wird es ungültig.Kannst du denn auch Angebote für eine Vertragsverländerung machen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
könnte man das Paket auch erst im August aktivieren oder geht das nicht? DankeWürde mich auch interessieren, mein Vertrag läuft im Juni / Juli aus ...

-
Mehr wurde mir von VF für eine Verlängerung auch nicht angeboten. Im Gegenteil, ich
hatte einen um 10,00 € im Monat subventonierten Vertrag und sollte bei einer Vertragsverlängerung im ersten Jahr 5,00 € mehr und im zweite Jahr 10,00 € mehr (also "normaler" Preis) zahlen.Da andere Anbieter bei Neukunden (auch VF) wesentlich günstiger sind, bin ich gewechselt.
Ist aber auch meine Erfahrung der letzten Jahre so, dass du als Neukunde wo anders immer und teilweise erheblich günstiger fährst. ...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann man das mit der Umwandelbarkeit des MagClub-Gutscheins irgendwo nachlesen?Zitat aus der Angebotsseite:
"MagClub bedankt sich mit einem 10 € Gutschein für den Einkauf. Nachdem der Verlag die Bestellung bestätigt hat, bekommt der neue Leser per E-Mail von uns einen Gutschein-Code über 10 € zugesandt, übertragbar & einlösbar bei über 100 Top-Partnern, unter anderem bei amazon.de, Saturn oder IKEA."
Hat bei mir bei einem chip - Probeabo auch ohne Probleme geklappt!
-
Bei Magclub gefunden:
9 x Welt am Sonntag für 19,20 €.
Prämie : 10,00 € amazon Gutschein + 10,00 € MagClub Gutschein (kann ebenfalls in z.B. amazon Gutschein umgewandelt werden).
Angebot findet ihr hier:
https://www.magclub.de/magazin…10-amazon.de-gutschein-10
Grüße