Beiträge von grizuac

Sorry, auch wenn es etwas teuer erscheint .-> iPad. Du schreibst die Dame nutzt ein Iphone. Ist daher mit iOS vertraut. Du schreibst selbst, es soll einfach sein, da die Dame über 60 ist. Warum willst du ihr dann ein anderes Betriebssystem antun ??

Vielleicht findet du ja ein gebrauchtes ipad 1 mit 16 gb und wifi, die dürften doch nicht sooo teuer sein, oder ?

Grüße

Auch ein guter Vorschlag :top:

Hallo,

ich nutze die Kombi Canon EOS 500 D + Canon 18-135 IS + Canon Speedlite 270 EX (Blitzgerät).

Hiermit bin ich für meine Amateurambitionen zu 100 % zufrieden. Ich habe ausreichend Zoom, genug Einstellmöglichkeiten und bei Bedarf auch einen kleinen handlichen Blitz für Innenaufnahmen. Das ganze bekommst du (gebraucht) auch für relativ wenig Geld in den einschlägigen Foren zu kaufen. Ich hatte mal ein Sigma 18-200 (alte Version) hiervon kann ich aber nur abraten, war grotenschlecht. Wie die neuen mit OS und HSM sind, weiß ich nicht.

Vielleicht wäre auch die Kombi Kamera mit zwei Objektiven 18-55 IS und 55-250 IS das richtige für dich ?

Ich persönlich würde immer zu einer kleinen DSLR tendieren, als zu einer Bridge. Die Einsatz- und vor allem Aufrüstmöglichkeiten sind hier einfach vielfahr besser ...

Grüße

Re: Re: Focus

Hallo zusammen,

heute das Anschreiben mit Hinweis Lieferbeginn nächste Woche erhalten :D

Grüße

grizuac

Zitat

Original geschrieben von ibm_T23
    soweit verstanden: ich könnte noch bis zum 19.01 kündigen...

Meine Frage ist: welche Überlegungen könnte ich bis dahin anstellen und welchen Zusatznutzen bzw. Kostenersparnis ist zu erwarten.

Vergleichen, vergleichen, vergleichen ...

Also Angebote anderer Anbieter studieren, schauen was die bei einem Wechsel bieten und überlegen, ob sich dies über den (ggfls. erhöhten) Gebühren bei VF lohnt.

Bei mir was es mit VF so.

Ich zahle derzeit 24,95 € / Monat für DSL 6000 bis Mai 2012. Ein "Verlängerungsangebot" wurde mir telefonsich wie folgt unterbreitet:

1. Jahr der Verlängerung mtl. 29,95 €
    2. Jahr der Verlängerung mtl. 34,95 € :eek:

Mehr sei angeblich nicht drin ... obschon Neukunden deutlich günstigere Konditionen erhalten und man mir noch nicht mal die aktuellen weiterhin anbieten sondern eine Erhöhung durchboxen wollte...

Also habe ich mich umgesehen und werde nun zu einen anderen Anbieter (UM) wechseln.

Hallo,

verkaufe hier für VB 125,00 € einen Festplattenreceiver Technisat Digicorder S2 mit 160 GB Festplatte. Das Gerät ist in silber und in einem Topzustand!

Highlights

Twin-Receiver: 1 Programm aufnehmen, 1 Programm sehen
    4000 Programmspeicherplätze
    2 Steckplätze zur Aufnahme von CA-Modulen
    Timeshift (Zeitversetzt-Funktion)
    Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen

Produktmerkmale

Programmspeicherplätze: 4000
    Twin-Receiver: 1 Programm aufnehmen, 1 Programm sehen
    Timeshift: ja
    Kindersicherung: ja
    Software-Download über Satellit: ja
    Dolby Digital: ja
    DiSEqC 1.2: ja
    Vorprogrammierte Programmliste: ja
    Videotextuntertitel: ja
    Lautstärke regelbar: ja
    VFD-Display: 16-stellig
    CI- (Common Interface-) Steckplätze: 2
    Anschlüsse: USB-Anschluss, 2 SCART-Anschlüsse, S-VHS Anschluss (Hosiden), Optischer Digitalausgang, Elektrischer Digitalausgang, RS232-Anschluss

Enthalten sind der Receiver, die OVP, Fernbedienung, Anleitung, SCART-Kabel und Stromkabel.

Bei Fragen einfach mailen / pn.

Abholung & Besichtigung nach Vereinbarung natürlich möglich. (52134) Versand (versichert!) gegen Übernahme der Portokosten natürlich auch. Fotos auf Anfrage!

Grüße grizuac

Hallo,

wegen Fehlkauf abzugeben:

Fissler Pfanne protect alux premium (Fissler Artikelnr 15910328100)

Die Pfanne ist neu und nícht benutzt !

- Robuste Qualität für jeden Tag
    - Induktionsgeeigneter cookstar Allherdboden
    - protectal-plus Antihaftversiegelung
    - Sicherheitsgriff mit Hitzeschutz und Einsteckfunktion
    - Innenskalierung zum praktischen Dosieren

"Die Fissler protect alux premium 28 cm Pfanne, induktionsgeeignet ist eine antihaftversiegelte Pfanne in schwerer Aluguss-Look Qualität mit robuster protectal-plus Versiegelung. Sie eignet sich zum gesunden und fettarmen Braten empfindlicher Speisen.

Fissler protect alux premium Pfannen haben einen induktionsfähigen cookstar Allherdboden, eine Innenskalierung, einen Sicherheitsgriff mit Einsteckfunktion und 5 Jahre Garantie. Der cookstar Allherdboden sorgt für optimale Wärmeverteilung und hilft, Energie zu sparen. Er kann auf allen Herdarten verwendet werden."

Besichtigung möglich (PLZ 52134) . Versand gegen Übernahme der Versandkosten natürlich auch. Bilder auf Anfrage gerne per mail.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Paypal, Vorkasse oder Bar!

Preis: 65,00 € VB