Hmm, da ist wohl wieder mal der richtige Wurm drin, bei vistream&Co.
Ohne mich jetzt beschweren zu wollen: Bei mir wird seit 2-3 Tagen kein Guthaben für kurze WAP-Sessions (2-3 reine Textseiten pro Tag) abgebucht.
Nach dem ganzen Ärger nach der Portierung eine schöne Sache ... wenn denn nichts nachgebucht wird
Beiträge von sander0505
-
-
Wer die Original-Pressemitteilung lesen möchten:
"PRESSEMITTEILUNG
Bonn, 28. November 2007
- Xtra Click: T-Mobile startet günstiges Online-Prepaid-Angebot
- Für nur fünf Cent pro Minute im T-Mobile Netz telefonieren
- Auch Versand einer SMS ins T-Mobile Netz kostet nur fünf Cent
- Günstiger Promotionpreis für Gespräche in andere Netze
- Xtra Click lässt sich einfach online bestellenSupergünstig ohne Vertragsbindung telefonieren und "simsen": Mit Xtra Click kosten eine Verbindungsminute und der Versand einer SMS-Nachricht im Netz von T-Mobile Deutschland jeweils nur fünf Cent. Der Preis gilt rund um die Uhr, an allen Tagen der Woche. Damit sind die aktuell über 34 Millionen T-Mobile Kunden zum echten Tiefpreis erreichbar. Für Inlandsanrufe ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze fallen bis 31.01.08 nur 19 Cent pro Minute an - danach 25 Cent. Der Versand einer SMS in ein anderes inländisches Netz kostet nur 15 Cent. In jedem Fall profitieren Nutzer von der hohen, vielfach ausgezeichneten Qualität des T-Mobile Netzes.
Einfach online buchen
Ein weiterer Vorteil von Xtra Click ist die komfortable und einfache Bestellung über das Internet unter http://www.t-mobile.de/xtraclick. Beim Kauf der Xtra Click Card fallen einmalig 19,95 Euro an. Darin enthalten ist ein Startguthaben von zehn Euro. Nutzer eines bestehenden Xtra-Tarifs wie z.B. Xtra Classic können jederzeit mit ihrer vorhandenen Rufnummer zum Online-Tarif Xtra Click wechseln.Zur Aufladung des Xtra-Kontos stehen Xtra Click-Kunden alle Auflade-Möglichkeiten von T-Mobile zur Verfügung. Das Xtra-Konto lässt sich bequem von zu Hause aus via Internet unter http://www.t-mobile.de/cashandgo auffüllen. Und auch unterwegs gibt es viele Möglichkeiten: So können Kunden an sehr vielen EC-Kartenterminals sowie Bankautomaten ihr Prepaid-Guthaben erhöhen. Darüber hinaus besteht bei vielen Geldinstituten die Möglichkeit zur Aufladung des Xtra-Kontos im Rahmen des Online-Bankings.
Xtra Click steht ab dem 1. Dezember 2007 zur Verfügung. Das Angebot ist zunächst bis zum 29. Februar 2008 befristet."
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
EVN* und PDFs gehen wieder.
hat jemand geguckt, ob auch Datenverbindungen angezeigt werden?jipp, meine datenverbindungen sind bis gestern aktuell.
Hat jemand eine Umsatzgutschrift für Oktober bekommen?
-
Gerade im Forum von Solomo veröffentlicht:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,zum 15.12.2007 werden wir das Angebot neu starten. Bis dahin sind Guthabenaufladungen nur per Banküberweisung möglich.
Gruß,
solomo
--------------------------------------------------------------------------------Ob das irgend etwas zu bedeuten hat?
EDIT: Das Posting im Solomo-Forum bezieht sich auf einfachsms.de. Es scheint nun in die Solomo-Plattform integriert zu werden.
Geändert von Subraid am 14.11.2007 um 21:44
??? Gestern Abend gegen 18.30 Uhr habe noch per Kreditkarte aufgeladen.
Hat sich erledigt: dachte, es betrifft auch solomo. -
Zitat
Original geschrieben von t-enno
Hallo sander0505,vielleicht hat er es hier gelesen: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27835.html
Gruß,
t-ennoHallo t-enno,
vielen Dank für den Link. Wer googeln kann, ist im Vorteil

Viele Grüße
sander0505 -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein wesentlicher Unterschied bleibt aber: Teuere Auslandstelefonie bei Simyo und Co. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich für ein Gespräch z.B nach Östereich-Festnetz 9 cent. Min. oder 199 cent Min. zahle.Das stimmt - aber Auslandsgespräche ins Festnetz unternehme ich in der Regel von zuhause. Und da ist eine EU-Flatrate was Feines.
Solomo ist schon gut und ausgeglichen - nur hapert es bei Dingen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten (zuverlässiger SMS-Empfang als Stichwort).
Es gibt halt keine eierlegende Wollmilchsau.Was anderes: Hat jemand das iPhone mit einer solomo-Karte ausprobiert? Geht automatisches Callback?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nun ist nach den Preissenkungen anderer Discounter auch einer der Vorzüge von solomo dahin, bei simyo und auch bei blau (hier demnächst) gibt es eingehende Rufnummernportierung.Hey coole, Sache
Woher weißt Du das denn? -
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Zweitranging ist er für mich zwar nicht aber ich bin mit den Preisen in D-land recht zufrieden.
Was mich allerdings wirklich stört sind die SMS-Preise. Vor allem im Ausland mit derzeit 49 cent müsste sich doch noch was machen lassen.
Zudem ein bezahlbarer Datentarif im Ausland und ich wäre 100% glücklich (nachdem der EVN dann auch endlich mal 100% gehen würde).Jipp, am SMS-Auslandspreis müsste noch was getan werden. Blau macht´s für 39 Cent pro SMS aus EU nach D.
Zelfi-Registrierung geht leider noch immer nicht.
SMS von Mobilcom (T-Mobile-Anschluss) erreichen mich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Ich habe am Freitag Abend eine SMS "SMS vom GMX Support" und eine Testnachricht von der 1&1 AG bekommen.Seit dem funktioniert die SMS-Zustellung über den GMX-SMS-Manager auf meine portierte Solomo-Nummer.
Cool, bei meiner zu Solomo portierten Nr. kommen jetzt auch (wieder mal) SMS an. Hoffe, dass das nun so bleibt.
Hat jemand nun ähnlich positive Erfahrungen mit Zelfi gemacht? Bislang konnte ich mich mit meiner portierten Nr. nicht registrieren :flop:
-
Netzüberlastung?
Hallo,
heute Abend benötigte ich 6-7 Versuche, um ein Gespräch zu einem Festnetzanschluss aufzubauen. Immer wieder stand im Handydisplay "Netzüberlastung, Wahlwiederholung?"
War das E-Plus-Netz überlastet und/oder werden vistream-Kunden benachteiligt behandelt vom Netzbetreiber?
Noch was: Nach dem Gespräch bekam ich KEINE Kostenanzeige, cool :cool:
Ist das jetzt von Dauer oder war´s ein Aussetzer?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?