Bei mir laufen die Spiele nur in einem ganz kleinen Displayausschnitt. Sind wohl eher für andere Handytypen.
Beiträge von captchris
-
-
Dankeschön an Dirk.
Endlich:top: -
Also das K700 ist nach dem T610 mein zweites S///.
Ich bin begeistert vom Design, dem äußerst logisch durchdachten Menü und von dem Joystick, der ja öfter als nachteilig beschrieben wurde, kann ich auch nur gutes berichten. Anfangs fand ich den Stick zu tief und schwammig. Das kam aber nur dadurch, dass ich mich schon sehr an den vom T610 gewöhnt hatte. Jetzt komme ich mit dem neuen sogar noch besser klar und Fehlbedienungen sind noch seltener. Die Akkuleistung, man wer hätte das gedacht? Mager, wirklich. Aber da hoffe ich mal auf neue Software. Ansonsten: Einfach geil das Teil.
Gruß Christian -
Spiderman Theme
Hi,
also jetzt suche ich schon seit Tagen nach einem schönen Spiderman Theme, aber außer ein bis zwei ersten groben versuchen nichts. Hat von Euch jemand einen Link für mich?
Danke
Christian -
Hallo,
mein Neffe hat sich bei Ebay das K700i gekauft. Leider ohne deutsches Menü.
Auf Nachfrage bei S/// teilte man mir vorhin mit, dass es VIELLEICHT irgendwann einmal die Möglichkeit gibt, das deutsche Menü aufs K700i zu überspielen. Die Hotlinemitarbeiter (zwei mal habe ich angerufen) wußten von gar nichts. Also meine Frage: Besser wieder verkaufen oder warten bis es dieses update gibt. Oder gibt es schon die Möglichkeit?
Ansonsten hier das Angebot:) für 365€ ein neues K700i zu kaufen.
Im voraus danke für Eure Antworten.
Gruß Christian -
Freisprechen
Hallo,
wenn ich anrufe oder angerufen werde und den Lautsprecher des Telefons benutzen will, muss ich immer ins Hauptmenue, dann bis zum Punkt "Lautsprecher ein" runter scrollen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gruß Christian -
Super Seite. Sehr gut strukturiert und übersichtlich. Und schon in meiner Favoritenliste.
Gruß Christian -
Größe der Hintergrundbilder
Hallo Andrew,
Danke für die Hilfe. Ich hatte immer nur Größe von 176x220 gezogen. Das war natürlich nicht die Richtige für das K700. Aber wenn immer nur von 176x220 die Rede ist, dann habe ich das auch für die Wallpapergröße angenommen.
Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
Gruß Christian -
176x176?
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir schon einige Bilder in 176x220 und andere Größen aufs Handy gezogen und immer noch irgendwelche schwarze Balken gehabt. Bei der Größe 176x220 habe ich rechts und links jeweils einen vertikalen schwarzen Balken. Selbst auf http://www.wallpaper4you.de
konnte ich bisher nicht eines runterladen, welches mein Display ausgefüllt hat.
Mehr als die eine Zeile oben und unten will ich aber nach Möglichkeit nicht.
Gruß Christian -
Super Link für Logos und eine Frage
Hallo,
nachdem niemand auf meine Fragen antwortete versuche ich es jetzt erneut. Diesmal geht es um das Umwandeln von Hintergrundbildern auf ein Größenformat, das auch für das K700 geeignet ist. Ich habe eine Superseite gefunden für Bilder, Töne. http://www.wallpaper4you.de :top:
Hier habe ich mir auch Bilder in der Größe 176x220 runter gezogen.
Trotzdem habe ich immer noch rechts und links jeweils eine ganze Zeile frei. Mache ich was verkehrt? Wie bekomme ich nun endlich Bilder auf das K700, die auch groß genug sind?Gruß Christian