Kann jemand helfen?
Hi Leutz,
also dieses Teil ist schon der Wahnsinn. Trotzdem nerven mich ein paar Sachen.
Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die richtige Einstellung im Menü gefunden.
1. Wenn ich mir meine Töne anhören will, dann muss ich, wenn ich mit Maximallautstärke hören möchte, jedesmal und bei jedem neuen Klingelton die Lautstärke wieder erhöhen. Die LS ist also beim Anhören immer nur auf einen Mittelwert eingestellt. Es sei denn, ich stelle diesen Ton als Rufton ein. Das nervt, wenn ich sie jemandem vorspielen möchte oder wenn es nicht gerade sehr leise in unmittelbarer Umgebung ist.
2. Muss ich wirklich, wenn ich die Freisprechfunktion nutzen will, immer erst ins Hauptmenü bis zum Punkt "Lautsprecher ein" runterscrollen und diesen dann aktivieren? Das ist zb. im Auto sehr umständlich. Oder gibt es eventuell einen Kurzbefehl dafür?
3. Dabei kann mir bestimmt jemand helfen. Wenn ich ein Bild runterlade oder eins fotografiert habe, wie bekomme ich bei diesem Bild (als Hintergrundbild) diese blöden Zeilen oben und unten weg? Selbst wenn ich vom T610 zum K700 überspiele ist das Hintergrundbild beim K700 viel kleiner als beim T610. Nämlich eine Zeile oben und eine Zeile unten. Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank im voraus für eine Hilfe.
Gruß Christian