Beiträge von captchris

Schon komisch. Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Grundschule.
    Jetzt habt Ihr jedem mitgeteilt, wer hier auf der Uni in Psychologie gemacht hat, einem Typen so richtig eins gegeben und alle fühlen sich besser. Tja, das ist wohl Psychologie.........Außer viel Polemik habe ich nicht viel gelesen. Die Löwen brüllen eben meistens etwas lauter. Nebenbei: Den Preis für so ein Seminar finde ich auch sehr hoch. Andere aber sehen das vielleicht als sehr preis-und lohnenswert. NLP und verwandte Techniken aber können manchmal viel bewirken. Ob ich mir dann bei Interesse lieber ein Buch dazu kaufe oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden. Aber mal ehrlich: Wer würde schon jemanden einladen, der eh nur kommt, um den Laden schlecht zu machen?

Christian

Hallo,
    also ich habe jetzt schon das dritte K700 und schon wieder Probleme mit der Bluetoothfunktionalität. Bei der E-Plus Hotline sagte man mir nach dem ersten Austausch: Wenn es wieder vorkommt, würde man mir ein Angebot über ein anderes Gerät machen. Jetzt ist wieder soweit und ich warte nur noch bis ein Gerät erscheint, welches mir besser gefällt als mein K700. So lange verzichte ich auf BT. Mal sehen, was die zu dem N70 sagen werden:-)
    Laut SE und Eplus wäre das kein überdurchschnittlich häufiger Defekt. Nur ist es bei mir so, dass ich BT fast täglich zweimal im Auto nutze. Nach ein paar Wochen immer das Gleiche. Erst geht es noch und dann immer weniger. Das reicht mir jetzt.

Gruß
    Christian

Sprachwahl

Hallo,
    das D600 gefällt mir ganz gut, zumal Bluetooth integriert ist. Das erste Samsung, mit dem ich etwas liebäugel. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Teil nicht mal Sprachwahl hat. Ich dachte, die sind so stolz darauf, dass endlich mal alle wichtigen Funktionen verbaut sind. Aber nicht mal das? Also kann ich das Ding ja im Auto total vergessen, wenn ich mein BT Headset nutzen möchte.
    Kann das mal jemand bestätigen?
    Vielen Dank
    Chris

Hallo,
    ich nutze Bluetooth mehrmals täglich. Am Anfang klappte es ganz gut, dann machte mein K700 von E-Plus immer mehr Zicken, bis gar kein BT mehr funktionierte.
    Jetzt habe ich mittlerweile nach zweimaligem Austausch das dritte Gerät. Und das macht schon wieder BT-zicken. Frage: kann ich der Hotline jetzt langsam mal sagen, dass ich als BT-Vielnutzer kein K700i mehr haben möchte?
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob das mit dem K750i besser wurde bezüglich BT. Denn ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit dem K700.

Vielen Dank
    Christian

Hallo, ich habe jetzt ziemlich lange die Suche bemüht, aber leider nichts Aktuelles gefunden. Deshalb meine Frage:
    Gibt es schon eine Möglichkeit ein K700 mit Englischer Software auf Deutsch zu flashen? Wie bekomme ich raus, aus welchem Land dieses K700 überhaupt ist. Ich habe ein deutsches K700. Mein Neffe hat sich eins bei Ebay gekauft und ist ganz verzweifelt wegen der englischen Software.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Christian

kann bitte jemand versuchen kurz auf die Ebayseite zu kommen?

Hallo,
    ich bin dabei, auf etwas zu bieten und habe momentan große Probleme überhaupt auf die Seite von Ebay zu kommen. Die Auktion endet aber gleich. Haben die gerade generelle Serverprobleme?
    Danke im voraus.
    Christian

Also ich lese hier ständig was von einer mangelhaften Gummiabdeckung nebst sehr billig verarbeitetem Ladekabelanschluss.
    Die Gummiabdeckung ist eine hervorragende Lösung. Was soll da kaputt gehen?
    Und die Sache mit dem Ladekabel wurde auch gut umgesetzt. Auch hier kann ich mir so schnell keinen Defekt vorstellen. Bei mechanischer Überlastung knickt der Stecker einfach ab und rutsch so, ganz ohne Schaden aus den Anschlusslöchern. Die Verarbeitung des gesamten Handys ist für mich extrem sauber und edel gelungen. Nach mehreren Siemens bin ich mit meinem zweiten S/// wieder äußerst zufrieden. Allerdings kann ich die maue Akkuleistung auch bestätigen. Da war mein T610 wesentlich besser. Na ja, vielleicht bringt dieses Softwareupdate ja wirklich was.
    Gruß Christian