K700i Enttäuschung

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Vergiß nicht, das Siemens S65 hat eine 1,3 MP-Cam an Bord! ;)

...und mit einem bisschen Glück kommt das Gerät zu Weihnachten auf den Markt :D

Da fällt mir auch gleich wieder das Thema Akku Laufleistung ein, mein K700 hält jetzt seit Samstag Nachmittag 13.30 und Bluetooth ist permanent an (wohlgemerkt erste Ladung!), das hat selbst das S55 mit nach langem Akku Training nicht geschafft, da war nach zwei Tagen Schluss. Im Moment verhällt sich bei mir das K700 beim Thema Akkuleistung so wie vorher mein T610, was mich nach diesem Thread hier doch erstaunt.
    Ich kann mich bis jetzt nicht über das K700 beschweren, es ist ein würdiger Nachfolger des T610/T630 und für mich die Ideale Ergänzung zum P800, ehrlich gesagt habe ich auch nichts auf dem Markt gefunden was ich sonst hätte nehmen sollen.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc

ich will für mich einfach das passende handy- wen ich dann in einem speziell eingerichteten forum für das k700 von 90% der besitzern höre das der akku max.1,5 bis 2 tage hält und nichtmal übers wochenende ( und das nicht weil nur gespielt wurde-sondern bei ganz normalem gebrauch) oder das schon bei mehreren das ladegerät einen wackler hat oder das die abdeckung des akkus schon nach 2 tagen nicht mehr richtig sitzt oder das die software stümperhaft programiert wurde und fehler hat oder ...oder...wer nochmehr fehler nachlesen will kann das gerne hier tun: http://www.700-forum.de --- ja ist es denn nicht dann normal das man sich schon mal die frage stellt- hmmmm soll ich mir das wirklich antun????

grüße sonyc.

Bitte definiere"normaler" Gebrauch! Meine Akkuabdeckung sitzt bombenfest und ich habe schon verdammt oft die Karten gewechselt, schliesslich zähle ich deren 9 mein Eigen! ;)

Das Ladegerät iCST-13 wurde auch schon bei diversen Vorgängermodellen verwendet und weist bei mir keinerlei Fehler auf!

Die Software läuft bei mir außerordentlich stabil. zum Akku kann ich nur sagen, dass die Anzeige beim Gerät meiner Freundin noch auf "Halbvoll" steht, das Gerät ist nun seit 4 Tagen mit einer Akkuladung im Einsatz, allerdings schreibt sie nur ab und an eine SMS, telefoniert,und spielt ein wenig, sie nutzt kein Bluetooth, kein IR und keine Syncronisation.

Als Statistiker sage ich dir folgendes:

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! :D

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    och leute - aber lesen kannst du??? ich habe ausdrücklich und mehrfach geschrieben das ich das teil auch selbst in händen hatte!

Kommt wir machen Sonyc fertig :D

Ne nu aber mal ernst:

Ok, du hattest es in Händen. Aber nehmen wir mal an du kausft dir eine Auto, machst dann eine Probefahrt damit. Was kannst du dir in der kurzen Zeit schon für ein Urteil bilden? Kannst du was über den Verbrauch sagen ? Nö! Kannst du was über die haltbarkeit der Bremsen sagen ? Nö! Oder aber kannst du was Altagstauglichkeit im Allgemeinen sagen ? NÖ! Wieso ? Ganz einfach: Es war NUR eine Probefahrt ;) Siehste und das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen, nur mal kurz in der Hand halten und dem längern nuzten bzw. Besitz eines Gerätes !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Also ich lese hier ständig was von einer mangelhaften Gummiabdeckung nebst sehr billig verarbeitetem Ladekabelanschluss.
    Die Gummiabdeckung ist eine hervorragende Lösung. Was soll da kaputt gehen?
    Und die Sache mit dem Ladekabel wurde auch gut umgesetzt. Auch hier kann ich mir so schnell keinen Defekt vorstellen. Bei mechanischer Überlastung knickt der Stecker einfach ab und rutsch so, ganz ohne Schaden aus den Anschlusslöchern. Die Verarbeitung des gesamten Handys ist für mich extrem sauber und edel gelungen. Nach mehreren Siemens bin ich mit meinem zweiten S/// wieder äußerst zufrieden. Allerdings kann ich die maue Akkuleistung auch bestätigen. Da war mein T610 wesentlich besser. Na ja, vielleicht bringt dieses Softwareupdate ja wirklich was.
    Gruß Christian

• hi,

ich stehe kurz vor ner vertragsverlängerung und will mir auch das k700i zulegen und habe mich darüber auch schon informiert.
    ich finde es aber generell blöd, die käufer mit solchen threads nur unnötig unsicher zu machen. Zählt doch anstatt der schlechten einfach mal die guten Seiten des K700i's auf? Wie wärs?
    ich werde mir das k700i auf jeden fall kaufen. die akkulaufzeit stört mich nicht, lade ich es halt öfters.
    Ich finde man sollte so ein Tophandy nicht wegen so etwas niedermachen, das ist meine Meinung.

cu regenbogen

Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

• Ich hatte mir das K700i schon mit ein bißchen Bauschschmerzen bestellt, weil ich immer mehr Negatives darüber gelesen hatte. Aber bestellt war eben erstmal bestellt. Danach habe ich es nochmal ausgiebig im Laden angeschaut und war auch da nicht so wirklich begeistert (wahrscheinlich, weil es noch nicht meins war ;) )... Aber ich dachte mir, es soll erstmal ankommen, dann werd ich's bei Nichtgefallen zurückschicken. Ne Freundin von mir hatte es auch etwas vor mir bestellt, und deren Gerät war wirklich ein bißchen ein Pech-Gerät. Der Akkudeckel hat ein bißchen gewackelt beim SMS schreiben, dazu die O2-Software mit 3 Wap-Symbolen in jedem Ordner, dann ein WIRKLICH starker Fischaugeneffekt bei der Kamera, den ich bemerkt habe, als ich mal ein Foto auf meinem PC von ihrer Cam angeschaut hatte...
    Ich war mir wirklich nicht sicher, was ich da bestellt hatte. Tja, und dann hab ich am Donnerstag meins in Empfang genommen :rolleyes: ...
    Und es ist super! Mein Akkudeckel sitzt bombenfest, das O2-Branding ist bei meinem noch minimal (hoffentlich bleibt das auch so... Stichwort: Masterreset), meine Cam hat nur leichte Unschärfen am Rand, wie bei jedem K700i. Und der Rest ist wirklich phänomenal! Alles passt zusammen, die Schwächen wurden konsequent ausgemerzt. Besonders die vielen Kleinigkeiten, die verbessert wurden, machen einfach Spaß. Ich find das Teil wirklich toll, und ich kann nur jedem dazu raten. Und wenn man so ne Fehlerschleuder kriegt (die es übrigens bei jedem Hersteller gibt), dann sollte man es einfach tauschen.

Meine Meinung.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von regenbogen
    ich finde es aber generell blöd, die käufer mit solchen threads nur unnötig unsicher zu machen.

Hm, nicht jeder hier ist mit dem Gerät zufrieden, Du findest es also besser jemanden einen potenziellen Fehlkauf tätigen zu lassen? Oder hat die Diskussion speziell Dich verunsichert?

Zitat

Zählt doch anstatt der schlechten einfach mal die guten Seiten des K700i's auf? Wie wärs?

Toll wäre das, außer dass es unglaublich langweilig wäre, das eine solche Diskussion nach kürzester Zeit absterben würde und das eine Diskussion bei der alle einer Meinung sind nunmal nicht wirklich eine ist - Dein Harmoniebedürfnis in allen Ehren....
    Außerdem werden die guten Seiten ja hier im Forum keinesfalls unterschlagen und die technischen Vorzüge werden doch schon durch einen Blick auf die Featureliste klar. Nur was die in der Realität taugt kann nunmal die Erfahrung der Benutzer zeigen.
    Falls Dich die Anmerkungen hier doch verunsichert haben - lass Dir gesagt sein, dass K700 ist das beste Handy aller Zeiten und es wird nie ein besseres geben :p :D;)

Zitat

ich werde mir das k700i auf jeden fall kaufen.

Dann können Dir die Nörgler oder kritischeren Anwender ja ohnehin egal sein ;)

Zitat

die akkulaufzeit stört mich nicht, lade ich es halt öfters.
    Ich finde man sollte so ein Tophandy nicht wegen so etwas niedermachen, das ist meine Meinung.

DICH stört sie vielleicht nicht, andere aber eventuell schon und deshalb finde ich gerade die Kritikpunkte besonders diskussionswürdig!
    Niemand macht hier irgendetwas nieder, aber muss doch wohl erlaubt sein sich mit einem Produkt kritisch auseinanderzusetzen, schließlich investiert man einen nicht unerheblichen Betrag dafür. Und in Anbetracht der kritischen Stimmen hier, bleibt ja noch die Frage, ob es wirklich so ein Top-Handy ist...aber ich will Dich nicht schon wieder verunsichern :p ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

alle anderen : hört endlich auf euch selbst was vorzumachen! und lasst diese schönrederei! - die fakten spreche eine andere ganz deutlich sprache!

So ein Schmarren.
    Dann muß der Threadtitel deutlicher werden z.B "K700i ausschließlich Negativ Thread":D

Man redet hier nichts schön,sondern jeder gibt die Erfahrung wieder die er mit dem Handy gemacht hat oder zuweilen macht.Und wen positive Erfahrungen da sind ,kann man sie auch posten. ohne was schönreden zuwollen.Meine Erfahrungen mit dem Handy mit dem Handy geben das wieder was ich mit dem Ding selbst erlebt haben und nicht die Meinung derer die ein schrottiges Teil haben.
    iselbst testen bevor man es mitnimmt.Ich selbst habe bei Eplus zuerst ein K700i ausgepackt wo die Tastatur absolut ungleichmäßig und fast Lila beleuchtet war.Das zweite K700i hatte diesen Fehler z.B nicht.Auch habe ich schon im Shop gesehen das das Gehäuse top verarbeitet war.

Zitat

darf man nicht über fehler und bugs berichten- und dann für sich selbst entscheiden

Sicherlich gibt es Schwachpunkte und Bugs dafür gibt es aber schon einen dementsprechenden Thread.
    Wen jetzt jeder eine Thread aufmacht von welchen Handy er enttäuscht ist,na dann gute Nacht :flop:

Und wen ich schon so einen Thread eröffnen dann muß ich auch so fair sein die Meinung derer zu dulden ,die gewisse Problematiken nicht haben.Das hat dann nichts mit vehemmente Verteidigung,heiligsprechen und schönreden zu tun.
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kannst Du das bitte ggf. mal definieren ... kenne den Begriff nicht (By the way: Google auch nicht
    :p

Cool, ich hab grad einen neuen Begriff erfunden, ist hiermit freigegeben... ;)
    Bedeutung klärt sich im Zusammenhang mit der zukünftigen Nutzung... :p

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• also manchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen...wenn ich das lese bekomm ich augenkrebs! :D

ich werde eure postings nicht weiter kommentieren hab ich bereits gesagt-macht euch nur schön weiter selber frooh! und viel spass mit eurem k700! mich störts nich-drückt mir lieber die daumen das ich auch bald ein schöönes handy finde und genauso glücklich und 100%ig zufrieden mit dem teil bin- wie ihr! dann wäre die welt doch in ordnung!

grüße sonyc!

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!