Also ich würde was dafür geben, wenn ein gemessener Strahlenwert nach mehreren Monaten noch einmal gemessen werden würde. Bei Auslieferung wird er ja vom Hersteller möglichst gering gehalten. Spätetestens nach ein paar Wochen und den ersten Tests, wird kräftig an der Sende -und Empfangsschraube gedreht. Zufriedende Kunden sind die, die auch zufriedene Empfangsstärken haben. Da interessiert es dann niemanden mehr, ob der Strahlungswert vielleicht seit einigen Herstellungstagen kräftig erhöht wurde, um eine besseren Empfang zu ermöglichen.
Von daher ist für mich dieser Wert bei einem Test eher bedeutungslos.
Beiträge von captchris
-
-
Die Grammpreise zu vergleichen würde nichts bringen. Titan ist durch seine Härte schwerer zu verarbeiten als Gold oder Silber. Deshalb auch der recht hohe Preis. Unsere Eheringe sind aus Titan. Schön, edel und nicht alltäglich. Allerdings gibt es auch Nachteile. Du musst beispielsweise darauf achten, was du mit der Ringhand anfasst. Waschbecken, Tassen, Teller..............
Bei Geschirr solltest du etwas aufpassen. Das hört sich bestimmt sehr überzogen an. aber schnell ist ein unschöner, dunkelgrauer Streifen für alle Zeiten in die Kaffeetasse gebrannt, nur weil man eben mal schnell von Hand die Tasse spülen wollte:-))
Titan ist halt sehr hart. Wir würden immer wieder Schmuck aus Titan kaufen. -
Habe auch etwas für Dich:
1. Das mit dem autogenen Training solltest Du in Betracht ziehen. Bringt mehr als man im allgemeinen annimmt.
2. Falls es etwas kosten darf: http://www.mind-shop.de
sieh Dir dort mal den David Pal an:-)
Nicht einschlafen ist damit so gut wie unmöglich. Ich gehe mal stark davon aus, dass einige die sich mit Psychologie beschäftigt haben, laut aufschreien werden..... Aber sanfter und wirkungsvoller wirst Du mit nichts anderem in den Schlaf geführt.Gruß
Christian -
Komisch! Ich habe mehrmals bei O2 angerufen und mich nach Rahmenverträgen erkundigt. Die waren bei der Hotline aber meist ahnungslos. Die einzige Info am Telefon war: Rahmenverträge bei O2 gibt es so nicht mehr. Für Geschäftskunden werden lediglich 5 Euro von der GG abgezogen. Dass du nun schreibst, es gäbe wohl RV´s bei O2..............
Mh, da muss ich noch mal anrufen. -
Hallo,
ich hatte diese Frage vor einiger Zeit schon einmal gestellt und leider nur falsche Antworten bekommen. Meine Frage ist: Mit welchem Handy kann ich selbstaufgenommene Mikrofonaufnahmen vor -und zurückspulen? Einige behaupteten: Mit dem S/E K750i. Das ist falsch. Ich habe es bei einem Freund ausprobiert. Also bitte nur sichere Tipps. Geht das vielleicht mit einem N70?Grüße
Christian -
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich meinte eigentlich ein neueres Gerät:-)
Wie sieht es zum Beispiel mit den neuen Sonys (750 oder W800) aus? Nehmen die in AMR oder WAV auf? -
Hallo,
gibt es mittlerweile ein Handy mit dem man selbst aufgenommene Sprachnachrichten vor und zurückspulen kann? In allen Geräten wird ja im Format AMR aufgenommen. Die Konvertierung in WAV ist nicht wirklich einfach. Gibt es schon Geräte, die in WAV Sprachnachrichten aufnehmen?
Kurz gefragt: Welches Handy bietet als "Diktiergerät" den größten Komfort?
Die meisten MP3 Player haben nämlich ein wirklich lausiges Mikrofon. Deshalb die Frage nach einem Handy mit besserem Mikro.
Vielen Dank im Voraus für informative Antworten.Grüße
Christian -
Mikroaufnahmen spulen?
Hallo,
ist es beim W800 oder beim K750 nach einer Mikrosprachaufnahme möglich, diese vor und zurückzuspulen?Gruß
Christian -
Ich glaube nicht, dass hier alle Deine Meinung teilen. Zu wissen, dass sich in den nächsten 2 bis 3 Wochen an diesem RV etwas ändern wird, dies ist schon eine wissenswerte Info. Vielleicht für einige hier ein Grund, mit einer V V L noch etwas zu warten. Doch auch wer vorhat in der nächsten Zeit in einen RV zu wechseln, der ist für eine kleine Vorabinfo vielleicht dankbar. Wenn jeder hier nur dann posten würde, sobald detaillierte Infos vorhanden sind, dann wäre das TT-Forum um einige interessante Threads ärmer.
Christian
-
Hallo,
in den nächsten Wochen tut sich endlich mal wieder etwas bei diesem RV. Es werden Optionen angeboten, um günstiger zwischen den RV telefonieren zu können. Andere Optionen ebenso. Genaues weiß ich noch nicht. Bevor ich jedoch was falsches poste.........:-)
Also noch ein wenig warten. Jedenfalls liegt der Vertrag mit den neuen Tarifoptionen bei E-Plus zur Unterschrift vor. In spätestens zwei Wochen mehr dazu.Gruß