kann auch von zwei erfolgreichen Portierungen berichten - O2 Loop->simyo
Dauerte etwa 2-3 Wochen von Auftrag bis Eintreffen der SIM
Beiträge von raichlerockt
-
-
das Gebäude der neuen Fertigung in Rumänien wurde von einer deutschen Baufirma gebaut, mit eigenen Monteuren und in Deutschland gefertigten Bauteilen (spiegel.de).
Verdammte Kollaborateure, muss man die jetzt auch boykottieren?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ausserdem möchte ich endlich mal den Nachweis sehen, daß Nokia-Bochum ein Verlustgeschäft für den "Steuerzahler" warwirst du hier natürlich nicht bekommen.
fraglich, ob eine Firma, die mit ihren Smartphones ein wenig mehr anstellt als nur zu telefonieren, mal so eben aus dem Bauch heraus spontan ihre Beschaffungsrichtlinien änderte.
wenn es nur ums reine Mobiltelefonieren geht, ist das etwas anderes, aber dann sind die Geräte sowieso fast beliebig. -
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
...ich werde in diesem Thread jedenfalls nicht mehr posten.ZitatOriginal geschrieben von ThomasG
Solche sinnfreien Ankündigungen...
Danke dir! Die Analogie zu "ich werde ab jetzt kein Nokia mehr kaufen" ist hoffentlich zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasG
Weil?
es in einigen Forum und Newsgroups nicht gerne gesehen wird, wenn Teilnehmer zeitgleich mit mehreren Aliases agieren.
Wie es bei TT ist, weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ThomasG
Wofür ist das wichtig?für die Glaubwürdigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasG
Nein - schrieb ich aber schon weiter vorn.als grinzecat oder jetzt doch als ThomasG?

-
Zitat
Original geschrieben von ThomasG
...und ziehe daraus meine Konsequenzen - und die für unser Unternehmen.ohne konkretes Beispiel und Handlungsalternativen klingt das wie Worthülsen.
Möchtest du auf den Kauf von Handys generell verzichten?
Oder alternativ - welchen moralisch korrekt agierenden Handyhersteller würdest du empfehlen? -
"Unredlich" ist ein emotional gefärbter und damit zur Beurteilung der Strategie eines Unternehmens nicht passender Begriff.
Wenn man sich als Politiker darauf verlässt, dass ein globales Unternehmen redlich agiert, dann setzt man befristete Subventionen ein, um ein Unternehmen langfristig an einen Standort zu binden. Ich halte das für recht naiv. Diese Einsicht hat sich wohl inzwischen auch in der Landespolitik verbreitet - entsprechend ist das spontane Geschrei auch wieder etwas abgeklungen. -
ansonsten vielleicht das 6300?