du hast doch bestimmt durch die Umstellung auf BASE etwas gespart?
Wenn ja, dann wirst du auch die nächsten Monate noch etwas sparen.
Die Ersparnis kannst du dann in die bis Sommer laufende Grundgebühr stecken. So hast du durch die Umstellung auf BASE ganz grob gerechnet weder gewonnen noch verloren. Kein großer Aufreger, oder?
Beiträge von raichlerockt
-
-
Die Kombination Sportstracker + LD-3W liefert machmal gehörige Abweichungen von der eigentlichen Route - also irgendwelche Zacken, die dann zu übertriebenen Gesamtdistanzen und wahnsinnigen Maximalgeschwindigkeiten führen.
Je langsamer man sich fortbewegt, desto spürbarer ist das - beim Joggen also mehr als beim Radfahren.Gibt es ein freies oder kostengünstiges Programm, mit dem man so etwas manuell einfach Nachbearbeiten kann, z.B. einzelne oder eine Gruppe von Punkten glätten oder löschen?
Sportstracker bietet "GPS Filter"-Einstellungen - mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und was bedeutet welche Einstellung?
Filter auf "hoch" zu setzen liefert bei mir immer noch viel zu viele fehlerhafte Werte, besonders bei schlechtem Wetter, "mittel" oder "niedrig" machte es aber nicht besser...P.S. habe einen neuen Thread eröffnet, um den anderen ST-Thread inhaltlich nicht zu torpedieren
-
was, wenn du von "Dualmode" oder "UMTS" auf "nur GSM" umstellst? Tritt das Phänomen dann auch noch auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel7
Ich habe es auch mit Mail versucht und einem Wetterprogramm. Es wird eine Verbindung zum WLAN hergestellt, d.h. ich kann in der DHCP-Liste sehen, dass das Handy eine IP bekommen hat. Es wird mit auch im Handy die Option "Verbindung trennen" angezeigt.
funktioniert ein ping vom Rechner aus auf die IP des Handies?
-
also angesichts Abmessungen (gleich, nur flacher), Design (außen Metall, innen Kunststoff) und Ausstattung (WLAN) scheint das der E60 - Nachfolger zu sein.
Auch wenn die Bezeichnung E5x etwas anderes suggeriert. -
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Ich denke mal in der heutigen Zeit kann es sich keine Firma, schon gar keine Große erlauben, irgendwelche zweifelhaften Praktiken anzuwenden.Doch, können sie, Stichwort Oligopol.
Mineralölkonzerne, Energieversorger, Mobilfunkanbieter, ... -
Re: Re: Blackberry bei Base!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja steht schon in 2 anderen Threads.
Forumssuche danach klappt auch ganz hervorragend

BASE FAQ meint dazu (10.09. 16:14h):
ZitatWerden bei BASE auch Flexi Card, BlackBerry oder Konferenzdienst angeboten?
Nein, diese Dienste stehen in den BASE Flatrates nicht zur Verfügung.
hat mal einer 'nen griffigen Link?
-
Bitte beachten, dass bei Umstellung auf Online-Rechnung die Papier-Rechnung wegfällt.
Also nur mal eben Kostenkontrolle online gibt's nicht.
Eine Aussage darüber, ob die Online-Rechnungen digital signiert sind wie z.B. bei simyo finde ich nicht.
Zurück auf Papierrechnung geht nur über die kostenpflichtige Hotline.Features wie online "Rufnummernanzeige umstellen" usw. gehen nur, wenn man auf die Papierrechung verzichtet.
Wer auf letztere angewiesen ist, kann sich das sonstige Online-Angebot also momentan abschminken.
Hoffe, dieser Unsinn wird irgendwann mal nachgebessert. -
Angenommen, man vertippt sich (ein O statt einer 0 genügt), dann wird das nicht erkannt.
Eine zufällige Auswahl von 26 Zeichen wird nicht als ungültig erkannt, sondern der fiktive "Akku" als nicht explosiv eingestuft.
Einer meiner drei BL-5C hat sowohl Nullen als auch ein O im Code... -
Du richtest dir an der Fritzbox ein Callthrough ein. Rufst kostenlos die Box an und von da aus wird das Gespräch über einen CbC-Anbieter mit Sekundentakt auf dein eigentliches Ziel geroutet.
VoIP in -> Festnetz (CbC) out.Natürlich könntest du auch mit deinen Freunden reden - sie könnten den für Anrufer teuren und recht unsinnigen Dienst deaktivieren lassen.
Oder du beisst dir weiter an 1und1 die Zähne aus
