ok - habe Multicard gestern ausgewählt
danach waren alle anderen Optionen gesperrt, da "ein Auftrag in Bearbeitung"
bis heute keine Bestätigung, kein veränderter Status, keine SMS - nix.
alles sieht so aus, als hätte ich die Multicard nie bestellt.
normal?
Beiträge von raichlerockt
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Z.B. zu Simyo portieren und wieder zurück zu o2 portieren.da gab es doch mal was - wie lange muss die Nummer mindestens bei simyo bleiben, bevor man sie wieder rausportieren kann?
-
-
danke euch!
-
Antwort O2 auf diese Frage:
"vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Bitte beachten Sie das eine o2 Multicard nur für Tarife von o2 mit einer
12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich ist."genion L spezial hat 6 Monate Vertragslaufzeit.
Habe ehrlich gesagt keine Lust, da rein zu wechseln incl. Portierungsgebühr und dann geht es nicht.Tipps?
-
beinhaltet Ostdeutschland auch Berlin?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Aber Datenfunk wollte ich trotzdem nicht bei o2 oder Eplus machen.Das klingt ja so, als würde das gar nicht gehen...
Ich mache das seit über einem Jahr über BASE - vorher vodafone.
E-mail-Kommunikation + Festnetz-Flat - funktioniert gut wie vorher, nur eben günstiger (grob die Hälfte gegenüber TMO). -
ist es richtig, dass man die Guthabengültigkeit online nicht einsehen kann?
hier stehen noch etwa 9EUR Guthaben. telefonieren kann ich aber schon nicht mehr... -
Re: simyo: Priorisierung im E-Plus-Netz?
also das, was du schilderst, passiert doch bei BASE auch immer mal wieder - mehrere Anwahlversuche, bevor man durchkommt. "Schlimmer" ist es bei simyo auch nicht - ich habe beides und kann keinen Unterschied feststellen.
Angeblich ist es bei "richtigen" E-Plus-Karten etwas besser - beweisen lässt sich das aber wohl nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was ich ganz nett finde dass mit der neuen BASE Webseite ab Februar auch ein Kundenchat kommt in dem man kostenlos mit einem Kundenbetreuer kommunizieren kann.sowas gibt es z.B. schon bei HP, falls man eine technisches Problem mit seinem Drucker hat. Wer mal ausprobieren möchte, wie man es richtig schlecht machen kann, der darf sich da gerne mal austoben. Hatte unlängst das Vergnügen und erwarte das Schlimmste.
Hoffentlich(!) bekommt BASE das besser hin...