-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Im übrigen traut sich offenbar hier niemand uns zu berichten, wie Unternehmen vor der Erfindung "0180" ihren sog. Service finanziert haben... 
naja - vor zwei Jahren kostete meine Netz-interne+Festnetz-Flatrate fast das das doppelte von dem, was sie momentan kostet.
Bei meiner DSL-Flatrate ist es "nur" Faktor 1,5.
-
Zitat
Original geschrieben von attze
Und mal so nebenbei: Wie oft ruft ihr da an? Das sind doch nur ein paar Euro im Jahr. Verglichen am Konsumvolumen der Deutschen zeigt sich hier wieder mal diese typische deutsche Kleinbürgerlichkeit. "Ich habe einen Anspruch auf dieses und jenes."
Ich kann eigentlich nur die typisch deutsche Gleichgültigkeit erkennen.
Wenn einer etwas verändern will, kommen erst mal 10 Leute (oder im großen Stil Lobbyisten), die alles so lassen wollen, wie es ist.
Solange es sie persönlich nicht betrifft oder interessiert...
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Danke. Kurz, knapp und völlig richtig :top:
Und vielleicht denken die "Ich will alles umsonst"-Kunden da auch nur mal für 10 Cent drüber nach.
Ach ne, kostet ja auch wieder was...
Julian
Alles anzeigen
solchen Schlaumeiern weiterhin viel Spaß beim minutenlangen kostenpflichtigen Anhören von Wartemusik...
mal im Ernst - ich habe nichts dagegen, wenn mir ab dem Zeitpunkt, zu dem ich mit einem menschlichen Hotliner spreche, eine Gebühr berechnet wird.
Aber vorher und bei Weiterverbindung zu einem Kollegen für 59Cent/min "Für Elise" zu hören - das brauche ich wirklich nicht.
-
komm mal wieder runter - hier geht es wohl eher um Service-Mentalität und nicht um die Krankenversicherung. Wir haben auch kein Guantanamo und trotzdem eventuell etwas Nachholbedarf im Bereich Kundenservice.
-
Handy auf Auslieferungszustand zurücksetzen - falls möglich.
Ansonsten Handy wechseln.
Karte wechseln, ggf. mit Rufnummer zu anderem Provider.
Software auf dem Handy installieren, die Anrufe von Person y (und unterdrückte Rufnummern) automatisch abweist.
Rufnummer wechseln.
Detektiv engagieren und den Spieß umdrehen - Person y überwachen lassen und schauen, wie er/sie es macht - falls überhaupt. Falls sich aber alles als heiße Luft entpuppt, dann Arzt aufsuchen wegen Verdachtes auf Paranoia.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Das Argument mit dem ICE ist quasi auch hinfällig - schließlich rüstet derzeit die Bahn und o2 die ICEs mit neuen Repeatern aus...
das ist genau dann hinfällig, wenn's im ICE2 tatsächlich mal funktionieren sollte.
oder reden wir über einen Zeitraum bis Ende 2010? 
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Eben, warum sollte man jetzt noch bei Base bleiben, zumindest dann wenn man den Base 5 Tarif hat?
weil man z.B. im ICE die Flat auch nutzen kann...
was ich damit sagen will: der Unterschied ist nicht groß und ein kleiner Kostenvorteil ist nicht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ich bekräftige noch mal meine Forderung nach folgenen Konditionen:
IP-S: 100 MB für 5,-
IP-M: 1000 MB für 10,-
IP-L: 10.000 MB für 20,-
schließe mich dem an. habe momentan L, schaffe es aber trotz HSDPA nicht, die 1000MB großartig zu durchbrechen, da die Übertragungsraten faktisch nicht mal an UMTS herankommen.
-
also ich habe die folgende Erfahrung (mit einem E60) gemacht:
wenn besetzt oder nicht erreichbar, dann wurde bei mir (im E+-Netz) das Besetztzeichen gespielt - und das Gerät für ca. 30sek unbedienbar.
Im O2-Netz mit neuer SIM und davor bei vodafone war das nicht der Fall - ich vermute also einen Zusammenhang mit SIM oder Netz.
Es trat nur auf, wenn unter Einstellungen->Anrufe->Autom. Wiederwahl auf "Ein" gestellt war.
Eventuell diese Funktion mal ausschalten
-
auch 2009 sind sie noch 8-stellig