Sind wir hier im Kinder Garten oder was??? :mad:
Woher willst du wissen das das geklaut ist :confused:
Und was hat das hier in TT zu suchen besser du gehst da in ein Pozilei Forum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind wir hier im Kinder Garten oder was??? :mad:
Woher willst du wissen das das geklaut ist :confused:
Und was hat das hier in TT zu suchen besser du gehst da in ein Pozilei Forum ![]()
66849 Landstuhl
Handy SE K800i und V600i
Vodafone:
Bin sehr überzeugt von dem Vodafone UMTS Netz der Empfang ist super und oft besser als GSM Indoor und Outdoor ist kein Problem unsere 12000 Einwohner Stadt wird bereit von 3 UMTS Sender versorgt, lücken gibt es keine.
Benutzte das UMTS Netz für Mobil TV und zum Telefonieren( wegen der viel besseren Sprach qualli).
HSDPA gibt es noch nicht soll aber demnächst noch kommen.
Leider ist der Akku meist nach einem Tag lehr so das ich in letzter zeit bei oft wieder auf GSM umschalte da dort der Akku viel länger hält(5-6 Tage)
E-Plus:
Der Netzausbau ist gut aber nicht ganz so gut wie Vodafone, Landstuhl wird von 2 Sendern versorgt was zum Telefonieren locker ausreicht, aber für mehr ist das E+ Umts Netz mangels Mobil TV oder änliches nicht zu gebrauchen.
T-Mobile:
D1 versorgt den Ort mit nur einem Sender der so schwach Sendet, das gerade mal ein paar Häuser versorgt werden, da der Sender so schlecht Steht das alle Wohngebiete komplett abgeschirmt werden.
Also UMTS in Landstuhl mit D1 nicht möglich.
O2:
O2 Versorgt als einzigster den kompletten umkreis noch nicht.
Fazit:
VF Note 1
E-Plus Note 2-
D1 Note 5
o2 Note -
Hi Liebe TT Mietglieder
Da UMTS bereits gut ausgebaut sein sollte möchte ich gerne von euch Wissen wie sind bei euch zuhause die UMTS Netze?
Interesant ist für mich wie gut ist der ausbau Indoor und Outdoor, gibt es Lücken oder Probleme?
Welches Netz nutzt Ihr und mit welchem Gerät(LapTop Card)?
Wie lange hält der Akku und wie oft wird UMTS genutzt(für was)?
Aber bitte nur berichte über Netze die auch wirklich über eine etwas längere Zeit getestet wurden!
Keine Geschichten!!!
Danke für eure Tests und erfahrungen
Gruß
Freak
Wenn du sagst das su jetzt ein UMTS Handy, hast tauschen die dir die Karte kostenlos, war bei mir auch so.
Wusste überhaupt nicht das das geht.
Glaube nicht das das noch funzt :confused:
Ich würde dort so lange nerven bis die endlich das Handy austauschen. ![]()
Tip:
Den Relax 50 in die schublade nicht mehr darübe Telefonieren 7,50€ im Monat sind ja nicht sooooo viel.
Nicht vergessen den Vertrag aber jetzt schon zum ende der Laufzeit Kündigen damit er sich nicht verlängert.
Ab zum neuen Provider und Vertrag oder Pre Paid Karte hollen.
Gruß ![]()
Weis jemand wieviel sender E-plus hat?
Also mein 5110 kann sich in E-GSM nicht einbuchen.
Aber fast alle Dualband Handys können E-GSM und alle aus den letzten 4-5 Jahren können garantiert E-GSM
oder einfach manuelle Netz wahl das geht auch
dann kann man sich den Weg in den Keller sparen