Würde es einfach Testen vorger den Zähler zurück setzten dann sollte es gehen.
Weil die eine Minute ist mehr auf die Karte bezogen als auf das Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde es einfach Testen vorger den Zähler zurück setzten dann sollte es gehen.
Weil die eine Minute ist mehr auf die Karte bezogen als auf das Handy.
Also ich weis in welchem Netz meine Freunde und bekannten Telefonieren also ist das kein Problem.
Dort wo aber das D1 Roaming nicht geht siehts schlecht aus.
Auch die mit Homezone haben dann ein Problem
Das bräuchte ich jetzt schon da ich noch die eine oder andere Sim zuhause hab.
Gute frage, aber ich denke mal beides weil ja von Vistream noch ein super Günstiger Daten Tarif angeboten werden soll.
Ausfälle bei Regen hab ich hier früher bei E-Plus und o2 erlebt aber nur wenn richtig unwetter war.
E-Plus hatte das Problem nach 4-5 Monate erledigt die sagten das liegt an der RF verbindung.
o2 hat das Problem bei uns immer noch und das jetzt schon einige Jahre sobald es Regnet ist im Loop Handy nur noch D1 Empfang. :confused: :flop:
Wieso 3 es sind doch nur 2 Homezone auf Tchibo und das wars.
Oder hab ich was verpasst? ![]()
Hat noch jemand Infos, welche Marken(Tarife) Vistream noch auf den Markt bringen will.
Nei das sollte dem Akku nicht schaden, weil sobald der Akku voll ist wird der nicht mehr genutzt.
Das Handy versogt sich dann über den Strom vom USB Stecker und nutzt nicht mehr den Akku.
ZitatOriginal geschrieben von gha
Nur mußt Du Dir jetzt noch merken, wen Du alles "kostenlos", weil in der Flat enthalten, anrufen kannst - kann man das von jedem erwarten, der/die BASE nutzt?
Wieso muss ich mir das merken?
Alle E-Plus Kunden Kostenlos fertig.
ZitatDu weißt vom Anbieter her, wen Du nie kennenlernen willst? (Ich habe sogar D1- und D2-Kunden, die ich mag.
)
Ich sagte ja nicht wollen sondern werde ![]()