Der hat kein richtige Sim-lock aber auch kein Net-lock weil D1 Original gehen alle rein aber z.b. Mobilcom D1 oder Klarmobil gehen nicht.
Aber das ist bei Ihm dank Davinci jetzt auch vergangenheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der hat kein richtige Sim-lock aber auch kein Net-lock weil D1 Original gehen alle rein aber z.b. Mobilcom D1 oder Klarmobil gehen nicht.
Aber das ist bei Ihm dank Davinci jetzt auch vergangenheit.
Da kannst auch genau so ne Mail an Mond@Saturn.Sonne schicken da bekommst du genau so wenig ne Antwort wie bei o2 :flop:
Was kostet den die 0900 von o2 pro Minute???
Die Marken sind doch super wenn E-Plus will können die noch ne Medi Card ne Saturn Card ne TT Card oder was auch immer machen, solange ich mit BASE kostenlos Anrufen kann ![]()
Ja und Vistream gehört für mich nicht zu E-Plus also mach ich mir da auch kein Stress, weil ich wohl nie jemand kennen werde der dort Kunde ist ![]()
Bloß das das wieder einiges an Geld Kostet weil 0900
Also die 01570 wurde von E-Plus ja extra für Vistream benatragt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Wenn du keinen Festnetzanschluss haben willst, dann würde ich auf jeden Fall ein Produkt mit Festnetzrufnummer nehmen.
Was für eine Tarifberatung noch wichtig wäre: Ziehst du in ein Wohnheim mit LAN, bzw. in eine Wohnung mit vorhandenem Internetanschluss oder muss das auch über das Mobilfunknetz realisiert werden.
Denke mal o2 Genion (evtl. mit Genion Flat) oder die Vodafone SuperFlat könnten intressante Produkte für dich sein.
Wenn kein Festnetzanschluss vorhanden ist würde ich von E-Plus eher abraten, da du dann selber nur teuer erreichbar bist und bei Auslandsgesprächen sehr hohe Kosten hast. Bei T-Mobile gibts zwar schon T-Mobile HOME aber imho gibt es dort anders als bei Vodafone und o2 im HOME Bereich keine vergünstigen Auslandsgespräche.
Festnetz Nummer braucht man eigentlich nicht und für ausland wenn überhaupt benötigt würde ich Tocall.de empfehlen da man dort auch Günstig Sonder Nummer anrufen kann.
Bei meinem Bekannten auf dem K800i hat T-Mobile ne eigene Software darauf ist zwar nicht so schlimm wie bei VF nervt aber.
Also in sein Handy geht keine Klarmobil Karte rein andere Anbieter haben wir nicht getestet.
Also mein Tip
E-plus Time & More 200 Code 25 Web
200 frei Minuten in alle Netze + 150 frei SMS in alle Netze im Monat
für 28€
Wenn du mal nicht alle Minuten im Monat brauchst kannst du die Ihn den nächsten Monat mit nehmen.
wenn du kein DSL hast würde ich noch die Eplus Internet Flat Rate dazu buchen
kostet 39,99 und du kannst Zuhause und unterwegs so viel über UMTS Surven wie du willst.
Also habe mir jetzt von einem Freund ne Wind Pre Paid ausgeliehen und bin hab mal die Städte bei mir in der umgebung abgefahren. Hab mal getestet wie weit UMTS verfügbar ist und in wieviel % UMTS empfangen wird deweiteren wie gut der Empfang im Durchnitt ist. (Handys 2x K800i)
Kaiserslautern
VF 100% 4-5 Balken
Eplus 90% 4-5
O2 90% 4-5
D1 80% 3-4
Neustadt
VF 100% 4-5
E-Plus 100% 4-5
o2 85% 2-3
D1 100% 4-5
Landstuhl
VF 100% 5
E-Plus 70% 3-4
o2 0% 0
T-Mobile 0% 0
Homburg
VF 100% 5
E-Plus 95% 4-5
o2 50 % 2-3
T-Mobile 90% 4-5
Wo bei man dazu sagen muss das Vodafone alle Dörfer am 1000 Einwohner schon mit UMTS abdeckt dazu noch Landstraßen und Autobahnen.
Edit: weiter Städte kommen demnächst dazu.