Beiträge von HandyFreak9999

Die Marken sind doch super wenn E-Plus will können die noch ne Medi Card ne Saturn Card ne TT Card oder was auch immer machen, solange ich mit BASE kostenlos Anrufen kann :D

Ja und Vistream gehört für mich nicht zu E-Plus also mach ich mir da auch kein Stress, weil ich wohl nie jemand kennen werde der dort Kunde ist ;)

Festnetz Nummer braucht man eigentlich nicht und für ausland wenn überhaupt benötigt würde ich Tocall.de empfehlen da man dort auch Günstig Sonder Nummer anrufen kann.

Also mein Tip

E-plus Time & More 200 Code 25 Web

200 frei Minuten in alle Netze + 150 frei SMS in alle Netze im Monat

für 28€

Wenn du mal nicht alle Minuten im Monat brauchst kannst du die Ihn den nächsten Monat mit nehmen.

wenn du kein DSL hast würde ich noch die Eplus Internet Flat Rate dazu buchen
    kostet 39,99 und du kannst Zuhause und unterwegs so viel über UMTS Surven wie du willst.

Also habe mir jetzt von einem Freund ne Wind Pre Paid ausgeliehen und bin hab mal die Städte bei mir in der umgebung abgefahren. Hab mal getestet wie weit UMTS verfügbar ist und in wieviel % UMTS empfangen wird deweiteren wie gut der Empfang im Durchnitt ist. (Handys 2x K800i)

Kaiserslautern

VF 100% 4-5 Balken
    Eplus 90% 4-5
    O2 90% 4-5
    D1 80% 3-4

Neustadt

VF 100% 4-5
    E-Plus 100% 4-5
    o2 85% 2-3
    D1 100% 4-5

Landstuhl

VF 100% 5
    E-Plus 70% 3-4
    o2 0% 0
    T-Mobile 0% 0

Homburg

VF 100% 5
    E-Plus 95% 4-5
    o2 50 % 2-3
    T-Mobile 90% 4-5

Wo bei man dazu sagen muss das Vodafone alle Dörfer am 1000 Einwohner schon mit UMTS abdeckt dazu noch Landstraßen und Autobahnen.

Edit: weiter Städte kommen demnächst dazu.