das ist ja richtig kras was die Amis hier so machen
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
warum bauen die diese wider ab????????????????
-
Was war den damit
-
-
Re: Re: Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Es ist ja eigentlich nicht meine Art den Oberlehrer raushängen zu lassen, aber:
Eine zweistellige Anzahl Fehler in nur einen Satz unterzubringen - wow, das muss man erst mal sacken lassen... :eek:Sorry habe es korrigiert bin schon ziemlich müde, bin sei heut Morgen um 4 auf den Beinen und fahr gerade mit dem Zug heim und muß aufpassen das ich nicht einschlafe
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Mag sein, daß man bei E-Plus damit noch brauchbar telefonieren kann, allerdings nutzt Dein Handy dann mit ziemlicher Sicherheit ständig die maximale GSM 1800-Sendeleistung von 1 Watt - im Dauereinsatz nicht so toll für Akkuperformance und Gesundheit..
Habe das gerade mal beobachtet der Netz Monitor schwankt zwischen -50 und -90 dBm je nach dem wo ich gerade bin aber das Handy (K750i) zeigt immer vollen ausschlag an und auch draußen wo ich si zwischen -30 und -50 dBm hab zeigt das Handy immer vollen Empfang also sehr sensibel sind ja nicht gerade.
-
Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Schaut Euch mal auf http://www.hausfrauenseite.de/ den offensichtlich wahrheitsgetreuen Bericht der Domaininhaberin (?) an. Einfach auf das Bild mit der auf BASE tretende Frau klicken.Was da abgeht, ist absolut unprofessionell und dürfte nicht nur das Vetrauen dieser Geschädigten zerstören.
Vielleicht kann der ein oder andere daraus ableiten, wie man vorgehen kann, wenn man ähnliche Probleme hat.
Von mir ein faustdickes :flop: und :mad: an BASE!
Bess demnähx,
CarstenAlso meiner Meinung nach ist das TOTAL übertrieben oder erfunden, den wer keine Karte bestellt bekommt auch keine.
Ich denke einfach das Ihr man die Karte Bestellt hat und seiner Frau nix davon gesagt hat, als die Karte dann nicht Kamm, weil Sie ja im Müll lag dachte er das die Karte nicht mehr kommt.
Als er die Karte dann aber im Müll gefunden hat, machte er so als wüsste er von nichts.
-
Neue GSM Basisstationen von E-Plus wirds schon einige geben, wobei mir persönlich lieber gewesen wäre wenn sie UMTS weiter bauen würden, und EDGE einführen würden. [/QUOTE]
Das Problem ist einfach das E+ den Daten bereich nicht stark genug findet, obwohl sie damal der erste Netzbetreiber mit HSCSD waren und mit BASE UMTS ein riesen erfolg haben alle die ich kenne sind von VF UMTS zu BASE UMTS
-
Ich glaube vorhinn haben sich alle verlesen ich habe nicht Dorfstr, geschrieben sondern LAND STRASSE und dort sind es 5m ohne Empfang was aber störend ist wenn man gerade dort fährt und das Gespräch ist weg
Gruß
Ich hoffe jetzt haben es alle verstanden
-
Hier ist es oft so das VF auf Hr schaltet weil ein Turm für 15000 einwohner bischen wenig ist, E+ hat 3.
Habe drause so zwischen -30 und -50 dBm aber leider immer noch kein UMTS was auch nicht geplant ist leider
aber weil Eplus von den ca. 400 Mil 4/3 für für GSM plant bin ich auch ganz zufrieden dann wird hoffentlich bald das Image besser.Habe alle meine Freunde von E+ überzeugen können was wegen den vorurteilen manchmal gar nicht so leicht war, wer es aber mal nutzt wird es in der Regel nicht mehr so schnell hergeben weil es einach super ist.
Gruß
Benjamin