-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Ähh nein ...
1. O2: komplett: 35.- (4MBit)
2. freenet ohne Tel: 19,95 + 9,95 (Flat) + 5 (3 MBit) = 34,90 aber nur 3 statt 4 MBit
3. freenet mit Tel: 16,99 + 4,99 (non-City) + 15,95 (T-Net von T-Com) = 37,39 und nur 2 MBit
Also für mich ist die Rechnung eindeutig ....
Edit: VOIP Flat brauch ich nicht deswegen fliesst sie auch in meine Rechnung nicht mit ein.
Alles anzeigen
Aber ab Dezember giebt es die gibt es die Freenet Preise auch ohne Tel.
Desweitern hättest du für 2,39€ mehr sogar eine Festnetz nummer dabei oder für 7,39 6000DSL und eine Fest netz nummer.
Aber wenn es für dich die City Flat von Freenet nicht gibt, gibt es auch kein o2 DSL weil das nur am Netz von Telefonica verfügbar ist.
Neue Preise von Tele2
Telefon-Pauschaltarif für Festnetzgespräche kostet 5 Euro
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw35/s22944.html
-
Zitat
Ab wann sind die gültig? Weisst du was?
Edit: Sehe gerade dass das Angebot wieder auf 40 Städte befristet ist ... da fall ich leider raus! Somit habe ich immernoch als günstigstes Angebot: Flat + 4 MBit für 35.- von O2!
Wenn du nicht in einer der City Flat Städten wohnst zahlst du 4,99 mehr im Monat ist also immer noch Günstiger wie o2 DSL
-
Zitat
Ab wann sind die gültig? Weisst du was?
Müssten in den nächsten Tagen Gültig sein.
Weis aber noch nicht genau wann sobald ich was genaueres weis werde ich es hier Posten
-
Also gut ist das Angebot nur für wenig surfer, weil ich zahle 29,90 für einen 16000 Kabel Internet anschluss mit Flat+ Feste Ip.
Da ich im Monat ca 150GB Trafic habe ist das für mich das beste angebot.
-
Also ich finde bei den neuen Preisen von Freenet oder 1&1 ist das Angebot von o2 nicht mehr Interessant vor allem weil jetzt die anderen Anbieter nachziehen und diese Preise noch mal unterbieten werden. Außerdem wird der o2 Anschluß nur dort verfügbar sein wo Telefonica Ihr Netz hat also nur in Großstädten
-
Das ist richtig zur Zeit wird noch ein Telefon Anschluss gebraucht aber Freenet will am Dezember diese Preise auch ohne eine Tel. Anschluss anbieten.
Neue Preise von 1&1
Der 3 DSL Anschluss von 1&1
Incl. einem DSL-Anschluss und einem VoIP-Anschluss eine Surf-Flatrate, einen Flatrate für Internet-Telefonate ins deutsche Festnetz und einen unbegrenzten Zugriff auf 1000 festgelegte Filme aus dem Video-on-Demand-Portal maxdome
3DSL-Kunden, die bislang noch kein DSL-Produkt von 1&1 nutzen, zahlen ab dem siebten Vertragsmonat 29,99 Euro, zuvor fallen als Einführungsangebot pro Monat 19,99 Euro an. 1&1-Bestandskunden, die in das neue Angebot wechseln wollen, zahlen ab Umstellungsbeginn für mindestens 24 Monate Mindestvertragslaufzeit den normalen Monatsgrundpreis. Ein solcher Produktwechsel ist für Bestandskunden ab sofort auch innerhalb der laufenden Mindestvertragslaufzeit möglich, später soll dies wohl auch für GMX-DSL-Kunden gelten.
Im Paket enthalten ist zunächst einmal der Resale-DSL-Anschluss. 1&1 schaltet die am Anschluss des Kunden maximal verfügbare Bandbreite. Im Idealfall können dies 16 MBit/s im Downstream und 1 MBit/s im Upstream sein
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ja, vergl:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22805.html
DSL1000 für 19,95 inkl. 1GB (oder +9,95 mit Flat), soll auch inkl. VoIP-Anschluß (telefonflat +9,95) sein.
DSL3000 +5, DSL6000 +10, DSL16000 +15
Das sind die neuen Preise von Freenet mit Telefon Anschluss
DSL 2000 16,99
DSL 6000 19,99
DSL 1600 24,99
alle Preise incl. Flat und Voip
+ Voip Flat 4,99 oder Voip Handy+Festnetz Falt 39,99€
-
Also ich finde die DSL Preise von o2 viel zu teuer, das ist doch ein Witz Freenet ist bis zu 30% billiger
http://connect.de/handy_home_c…nes_dsl_angebot.79786.htm
-
Das kann aber auch am Handy liegen weil das S55 ist nicht gerade der Empfangs König, weil auf der Strecke Stuttgart München habe ich immer Top Empfang
-
Ich denke da gibt es ein Handover problem, ruf doch mal beim Technik Service an die beheben das Problem meist schnell wieder