Ja die Adresse ist damit du schön viel Werbung von o2 bekommen kannst ist doch schön oder ![]()
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fruli
Hi,warum sagt dann der Arcor-Verfügbarkeitscheck was anderes für die Innenstadt von KL?
http://www.asb.arcor.de/servlet/asb?style=syspa
So long.
fruli
Also ich habe jetzt einige Adressen in Kl abgefragt und es geht überall sogar in der Pirmasenserstr. geht es jetzt schon -
Stimm auch nicht Arcor Direkt geht auser in der Pirmasenserstr im Kompletten Innenstadt bereich einige meiner Freunde haben Arcor Direkt und wohnen genau in der City,Glasfaser liegt nur in der Eisenbahnstr. und umgebung und selbst dort wurd vor ca 6 Monaten noch Kupfer dazu gelegt.
Das einzigste gebiet in dem nur GF liegt ist der nahbereich rund um die Firma Pfaff und im Gewerbegebiet
-
Nein ist falsch Kaiserslautern ist zeit anfang 2006 Komplett mit Glasfaser und Kupfer versorgt auch Arcor Direkt Anschluss ist in der Kompletten Stadt verfügbar
-
Habe gerade getestet o2 DSL ist noch nicht mal in einer 100000 Einwohner Stadt wie Kaiserslautern verfürgbar unglaublich
-
Also 3c ins Festnetz geht ???
Das ist teure wie Tcom
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s-elch
Tja, war wohl nichts mit guten Preisen. Aber ich muß mir eh keine Gedanken machen: Münster wird nicht versorgt.Dafür sind wir mittlerweile in der 0€-Flat-Zone von Freenet. Wenn ich eine günstige Voip-Flat haben will, gehe ich entweder zu 1&1, oder buche die direkt bei gmx. Bei Freenet wird's günstiger, ebenso bei Arcor. 1&1 und Versatel werden, qsc könnte nachziehen. O2 hat es leider verpasst, sich eine passende Nische zu suchen. Selbst bei den heutigen Preisen sind die uninteressant ... und der launch ist zudem auch erst Ende Oktober!
Einzig die im Vergleich recht kurze MVL von einem Jahr gefällt. Allerdings auch nur, wenn die automatische Verlängerung nicht allzu lang ausfällt, ein Umzug nicht wieder 50 € kostet und es Sonderkündigungsmöglichkeiten bei Umzügen in Gebiete außerhalb der Versorgung gibt. Spitze wird o2 aber auch in der Hinsicht nicht sein: Versatel nimmt z.B. 15 € für den Umzug.
Knapp 70 € für den Einstieg sind grenzwertig. Einerseits bekommt man diese Box dazu. Wenn die gut ist, geht der Preis grundsätzlich in Ordnung. Mit einem ordentlichen Angebot der Konkurrenz inkl. vielseitiger Verwendbarer Hardware (Fritzbox oder ähnliches) kann das allerdings wohl nicht mithalten.
Ich bin übrigens mal gespannt, wie es mit den Vorteilen für die Frühbucher aussieht. Bisher gab es keine Mail.
Da gibt es nichts mehr anzufügen
-
Keine Ahnung was das soll aber am Dezember bietet Freenet keinen DSL 1000 anschluss mehr an mind. 2000DSL, 1000DSL oder DSL Light gibt es nur noch wenn mehr nicht verfügbar ist kostet aber dann das gleiche wie DSL 2000
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Achja und wie kommst du drauf?Als Freenet Profi bekomme ich alle Preise schon vor der Presse meldung
-
Nein nein die Preise für Freenet DSL mit Telefon werden am Dezember auch ohne Telefon gelten das sage ich jetzt schon zu 3ten mal also am Dezember
für 6000DSL 19,99 incl Flat und Voip Flat wer viel zu Handy Telefoniert holt sich die Festnetz und Handy(39,90€) Flat von Betamax oder dir Euro Flat für 9,50€