Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie passt denn Festnetz abschaffen zu "mit DSL surfen"?

Da ist ja selbst bei Kabel Deutschland oder so immer Telefonie mit bei.

SChau bitte selbst bei Kabeldeutschland.de den du kannst bei Kabeldeutschland schon immer einen Internet anschluss buchen ohne Telefon also geht das schon

Hi ich denke mal das die neuen Kundenzahlen die kommen einige Überraschungen bringen werden.

Ich denke mal das die 2 angeblichen verlieren von 2005 ( T-Mobile und E-Plus ) dieses Jahr die Gewinner werden und vor allem o2 der große Verlierer wird trotz DSL, Vodafone wird zwar im GSM nicht so gut abschneiden dafür aber bei UMTS.

Zu o2

Wie wurde immer so schön gesagt über 50% aller Vertrags Kunden sind Genion Kunden gerade von denen werden jetzt viele zu T-Mobile oder Vodafone gehen, Loop oder Tchibo ist schon lange nicht mehr der Renner dafür gibt es Simyo oder Klarmobil. o2 wird wohl einige Kunden verlieren auch wenn das von o2 jetzt versucht wird zu verdecken mit Loop for free und so.o2 Wird wohl ein Verlierer sein.

Zu Vodafone

Vodafone hat im GSM Bereich nicht den Bringer verliert dort einige Kunden auch eine gute Discount Marke gibt es nicht weil Schlecker kann man sich schenken, dafür aber der Boom bei UMTS obwohl das nicht sooo viel ausmacht ich denke mal die Kundenzahlen werden nicht stark nach oben gehen. Wird wohl kein Verlierer aber auch kein Gewinner.

Zu E-Plus

E-Plus macht noch einiges bei BASE und Diskounter, auch Cleverone ist nicht schlecht für viel Telefonierer, Netz wird immer besser und man kann in naher Zukunft noch einige Preis Senkungen und BASE Full Flat erwarten. Service leider zur Zeit nur Mittelmaß der war auch schon mal besser. E-Plus hat zur Zeit einige Super Angebote was einige neu Kunden bringen wird also auf jeden Fall ein Gewinner dieses Jahr

Zu T-Mobile

T-Mobile hat zwar nicht den super Preis Schlager gebracht aber mit Max Flat wird man wohl schon einige Kunden anlocken können auch durch die Discounter wird man sehr viele Kunden bekommen.
    Nachteil das Netz ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik den bei der Sprachqualität liegt T-Mobile auf dem letzten Platz aber trotzdem wird wohl auch T-Mobile dieses Jahr eindeutig zu den Gewinnern gehören.

Dieser Text spiegelt natürlich nur meine Meinung nieder und wird von manchen vielleicht als falsch oder übertrieben angesehen, jeder hat da seine eigene Meinung und ich wäre froh wenn jeder seine eigenen Erfahrungen und Meinungen mit einfließen lassen würde.

Aber bitte kein mein Netz ist besser als deins oder so was weil ich habe versucht kein Anbieter zu bevorzugen nur weil ich Kunden dort bin.

Habe heute einen Anruf von o2 bekommen!!!

Da war eine sehr Nette Dame dran und meinte ich hätte mich ja für das o2 DSL informieren wollen und da ich ja noch einen Eplus Vertrag hätte würde Sie mir Empfehlen das ich den Kündige und zu o2 komme damit ich 5€ im Monat spare.

Als ich Sie dann fragte ob bei mir o2 DSL geht meinte Sie nach kurzer Prüfung nein o2 DSL geht leider bei Ihnen noch nicht aber ich könnte ja jetzt schon einen Handy Vertrag machen das sobald o2 DSL geht ich den schon hätte und dann sofort 5€ sparen könnte.

Auf die Frage wann o2 DSL bei mir den gehen würde meinte Sie das könnte Sie nicht sagen aber Sie schätzt so in etwa 2-3 Jahren könnte ich damit Rechnen.

Ich habe dann dankend abgelehnt ich frage mich nur was der Scheis soll.

Die o2 can´t do versuch doch nur die Leute zu verarschen, und auf Teufel komm raus Kunden zu bekommen.

Wahrscheinlich liegt das daran das die zwei angeblichen Verlierer von 2005 ( T-Mobile, E-Plus ) dieses Jahr zu den Gewinnern zählen und o2 einiges an Kunden weg schnappen und jetzt muß man halt via Kostenlos Sim Card u.s.w versuchen die Kunden zahlen hoch zu halten, den erstens gibt es endlich Genion alternativen und Tchibo und Loop sind auch nicht mehr der Renner.