-
Also KPN wird sich sicherlich nicht von VF kaufen lassen und auch keine Tochter Verkaufen BASE in Belgien hat zur Zeit einen richtigen Run und könnte wenn das so weiter geht in 1- 2 Jahren Marktführer werden.
Und KPN ist gerade selbert am einkaufen z.b NL Telfort b.v. oder eventuell AOL DE oder Tiscali DE. Auch über eine Übernahme von Wind It wird spekuliert nach dem die Übernahme von Tele ring und o2 nicht geklappt hat.
-
Also manche Leute haben Wünsche echt da wirds mir schlecht. :apaul:
Kabel.de sagt auch jedes Jahr zu mir Herr H. Ihr Fehrnseher ist viel zu klein für unser super Tv Programm wir schenken Ihnen einen neuen 
-
Das Ding ist so mies das kann nicht mal die Geschwindigkeit von einem Mofa Testen
Wer gute ergebnisse haben möchteSpeed Test dort bekommt man richtige ergebnisse kannst auch gkeich dein Ping Testen
-
Die sollten den scheis ganz schnell wieder abbauen
-
Bei mir sind die GSM 900 Zellen jetzt Online mein Empfang Indoor hat sich um einiges verbessert,
aber Outdoor ist alles gleich geblieben.
UMTS aber leider immer noch nicht in sicht :flop: :mad:
-
Viele nummern sind schon belegt auch wenn sie frei sind z.b 01785xxxxxx
ist nur für Free&Easy und kann deshalb nicht benutzt werden gerade, oder auch wegen den Aldi und co sind viele nummern belegt die Kaufen riesige nummern Blöcke bei Eplus z.b hat Aldi 1mil nummern reserviert obwohl viele noch nicht benutzt sind.
-
Also wenn BASE meine Verbindung nach 2 h trennen würde so wie bei o2 würde ich die mal fragen ob die sie noch alle Tassen im schrank haben,
aber 10h ist doch o.k so wird halt missbrauch verhindert ich denke wer 10h Tel. dem macht es nichts aus nach 10h nochmal anzurufe
-
Zitat
Original geschrieben von Fussfehler
In Dortmunds U-Bahn funktioniert das Netz von E+, mir sind hier auch keine Ausfälle aufgefallen.
Also doch kein ab bau hätte mich auch gewundert
-
Re: Neue Horrorstory oder was?
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Schon sehr erstaunlich, daß man schon vor ca. 24 Monaten einen Basevertrag abschließen konnte! 
Da war wohl jemand der erste Betatester, bevor E-Plus das Ganze überhaupt geplant hat. :confused:
Du weist doch jeder hat hier alles schon 1 Jahr früher bevor es auf den Markt kommt
-
Schon seltsam woher ist die Info das die wieder abgebaut werden habe gerade mit dem Call Center Tel. und die sageten das Sie davon nichts wüssten aber das zurzeit störungen in den U-Bahnen wären die leider nicht behoben werden könnten