Ähm, das sind aber die Resale-DSL Preise wo man noch einen T-Com Anschluß braucht, oder?
-
-
-
Das ist richtig zur Zeit wird noch ein Telefon Anschluss gebraucht aber Freenet will am Dezember diese Preise auch ohne eine Tel. Anschluss anbieten.
Neue Preise von 1&1
Der 3 DSL Anschluss von 1&1
Incl. einem DSL-Anschluss und einem VoIP-Anschluss eine Surf-Flatrate, einen Flatrate für Internet-Telefonate ins deutsche Festnetz und einen unbegrenzten Zugriff auf 1000 festgelegte Filme aus dem Video-on-Demand-Portal maxdome
3DSL-Kunden, die bislang noch kein DSL-Produkt von 1&1 nutzen, zahlen ab dem siebten Vertragsmonat 29,99 Euro, zuvor fallen als Einführungsangebot pro Monat 19,99 Euro an. 1&1-Bestandskunden, die in das neue Angebot wechseln wollen, zahlen ab Umstellungsbeginn für mindestens 24 Monate Mindestvertragslaufzeit den normalen Monatsgrundpreis. Ein solcher Produktwechsel ist für Bestandskunden ab sofort auch innerhalb der laufenden Mindestvertragslaufzeit möglich, später soll dies wohl auch für GMX-DSL-Kunden gelten.
Im Paket enthalten ist zunächst einmal der Resale-DSL-Anschluss. 1&1 schaltet die am Anschluss des Kunden maximal verfügbare Bandbreite. Im Idealfall können dies 16 MBit/s im Downstream und 1 MBit/s im Upstream sein -
Also ich finde bei den neuen Preisen von Freenet oder 1&1 ist das Angebot von o2 nicht mehr Interessant vor allem weil jetzt die anderen Anbieter nachziehen und diese Preise noch mal unterbieten werden. Außerdem wird der o2 Anschluß nur dort verfügbar sein wo Telefonica Ihr Netz hat also nur in Großstädten
-
Hi,
handyfreak999: ich denke, eine MVLZ von nur 12 Monaten im Vgl. zu den 24-Monats-Knebellaufzeiten der von dir angesprochenen DSL-Reseller ist schon einiges wert. Zudem können bei O2 dank ADSL2+ und ratenadaptiver Schaltung bei allen Bandbreiten alle Leute, die bei der T-Com kein T-DSL-6000 und damit eben auch kein T-DSL-16000 bekommen könnnen, wesentlich höhere Bandbreiten erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Kommen wir doch nun aber bitte zu meiner eigentlichen Frage zurück:
Was bedeutet "bis zu 4 MBit" genau?!
D.h. du erhältst 4MBit ADSL2+ mit ratenadaptiver Schaltung - d.h. falls die Leitungsbedingungen (Dämpfung, Leitungslänge) eben 4MBit nicht voll zulassen, synchronisiert dein DSL-Modem mit dem Port am DSLAM eben mit der auf deiner Leitung max. möglichen Bandbreite - nicht anders als bei den ADSL/ADSL2+-Angeboten der alternativen Direktanschlussanbieter und bei T-DSL-16000 der T-Com.
firefly82: es handelt sich um ADSL2+ und nicht um SDSL - SDSL lässt über eine einzelne Kupferdoppelader ohne Bonding nämlich nur 2,3MBit zu.
So long.
fruli -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich finde bei den neuen Preisen von Freenet oder 1&1 ist das Angebot von o2 nicht mehr Interessant vor allem weil jetzt die anderen Anbieter nachziehen und diese Preise noch mal unterbieten werden. Außerdem wird der o2 Anschluß nur dort verfügbar sein wo Telefonica Ihr Netz hat also nur in Großstädten
Interessant ist es im Zweifel bei den Preisen eben nur, wenn die Flat zu o2 interessant ist.Aber gegen meinen momentanen Favoriten ist sowieso alles teuer. Jetzt müßte man nur noch dort wohnen.

http://www.stadtwerke-luebeck.de/index.php?seid=8594 -
Also gut ist das Angebot nur für wenig surfer, weil ich zahle 29,90 für einen 16000 Kabel Internet anschluss mit Flat+ Feste Ip.
Da ich im Monat ca 150GB Trafic habe ist das für mich das beste angebot.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyFreak9999
Das sind die neuen Preise von Freenet mit Telefon AnschlussDSL 2000 16,99
DSL 6000 19,99
DSL 1600 24,99alle Preise incl. Flat und Voip
+ Voip Flat 4,99 oder Voip Handy+Festnetz Falt 39,99€
Ab wann sind die gültig? Weisst du was?
Edit: Sehe gerade dass das Angebot wieder auf 40 Städte befristet ist ... da fall ich leider raus! Somit habe ich immernoch als günstigstes Angebot: Flat + 4 MBit für 35.- von O2!
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
D.h. du erhältst 4MBit ADSL2+ mit ratenadaptiver Schaltung
Was heißt das eigentlich dann für den Upstream, maximal die ganzen 1,2 MBit/s? Oder kann bzw. wird o2 das begrenzen? -
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Ab wann sind die gültig? Weisst du was?Müssten in den nächsten Tagen Gültig sein.
Weis aber noch nicht genau wann sobald ich was genaueres weis werde ich es hier Posten
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Ab wann sind die gültig? Weisst du was?Edit: Sehe gerade dass das Angebot wieder auf 40 Städte befristet ist ... da fall ich leider raus! Somit habe ich immernoch als günstigstes Angebot: Flat + 4 MBit für 35.- von O2!
Wenn du nicht in einer der City Flat Städten wohnst zahlst du 4,99 mehr im Monat ist also immer noch Günstiger wie o2 DSL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!