Also ich weiß nicht was die Presse bei euch für einen Quatsch schreibt, aber der Vertrag für den alten Sender würde nicht verlängert deshalb wurde der Sender abgebaut, dafür gibt es jetzt einen neuen E-GSM Sender der aber noch nicht am Netz ist, sollte aber nächten Monat ans Netz gehen dann ist dein Empfang wieder 1A
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zusätzlich geringere Telefon- und SMS-Preise ab 1. Februar
Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, senken E-Plus und Medion-Mobile die Minuten- und SMS-Preise im ALDI-Talk-Tarif zum 1. Februar. Wie aus einer der Redaktion von teltarif.de vorliegenden Anzeige von ALDI Nord hervorgeht, sinken aber nicht nur die verbrauchsabhängigen Preise, sondern auch der Einstieg bei der Discounterkarte wird billiger. Ebenso ab morgen verringert sich der Kaufpreis von 19,99 Euro auf 14,99 Euro. Das Startguthaben bleibt identisch und liegt bei 10 Euro Guthaben.
Untereinander können die Kunden des Discounters künftig für 4 Cent pro Minute telefonieren. Ansonsten liegt der Minutenpreis in alle deutschen Netze künftig bei 14 Cent. Auch die Preise für den SMS-Versand werden bei ALDI den neuen Minutenpreisen angepasst. Für eine Kurzmitteilung zu anderen Kunden des Anbieters werden ab Donnerstag 4 Cent vom Guthaben auf der Prepaid-Karte abgezogen. Eine SMS zu anderen deutschen Handy-Kunden schlägt mit 14 Cent zu Buche.1. Februar: ALDI-Talk seit einem Jahr dauerhaft im Angebot
Der neue Tarif und die Kaufpreissenkung wird auf den Tag genau zum einjährigen Bestehen von ALDI-Talk als dauerhaft verfügbares Angebot realisiert. Im Rahmen einer Aktion wurde die Karte schon im Dezember 2005 kurzzeitig verkauft. Zum 1. Februar 2006 wurde sie dann ins reguläre Sortiment beim Lebensmittel-Discounter aufgenommen.
INFO: Teltarif
-
Vielleicht wird das ganze ja auch BASE (LEGO)

BASE Festnetz Flat 10,-
BASE E+ Flat 10,-
BASE Fremd Netz Flat je Netz 15,-
BASE sms Flat (E+Netz) 5,-
BASE sms Flat (Fr Netz) 10,-
BASE Euro FN Flat 15,-
BASE UMTS Flat 25,-Das wäre doch super!
-
Also BASE 10 wird als BASE Tarif zu 99,9% nicht kommen weil BASE eine Flat Rate Marke ist, aber als Option zum Normalen BASE wohl eher.
-
Man kann bei Symio überhaupt nicht umleiten!
Ich glaube eher du hast bei deiner o² Karte eine Umleitung zu der Simyo Nummer, und immer wenn jemand auf der o² Nummer anruft wird er zu Simyo weitergeleitet was dir o² dann berechnet!
-
DasHometooth Zeichen was du meinst ist das UMTS Zeichen! Wenn es an ist hast du UMTS Empfang!
Du kannst dir die einstellungen Direkt bei Sony Ericsson auf dein Handy schicken lassen, der Link ist http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=&lm=ps1_1&pid=10336
Aber denk darann das du unter Narichten; Einstellungen; MMS-Nachricht; MMS-Profil; E-Plus MMS einstellen musst sonst klappt es nicht mit dem MMS Versand, auch musst du um MMS zu Aktivieren die erste MMS selbst verschicken sonst kannst du keine Empfangen.
Wap funktioniert so, Menü; Einstellungen; Verbindungen; Datenübertragung; Datenkonten; E-Plus GPRS
Dann, Menü; Einstellungen; Verbindungen;Interneteinstellungen; Internetprofile; E-Plus WAP
So sollte alles Funktionierne :top:
Gruß
-
Für alle Verträge brauchst du einen Perso egal bei welchem Anbieter.
-
Wenn das wirklich so funktioniert ist das eine super Sache :top:
Werde mich gleich mal Anmelden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moose
hi.Hatte auch gerade ein Gespräch mit der Hotline. Wenn ich den Kerle richtig verstanden habe, dann muss man für ein subventioniertes Handy auch keine Grundgebühr, sondern nur einen erhöhten Mindestumsatz in Kauf nehmen. Kann das jemand so bestätigen?
Ich hatte gedacht, die 5€ bzw. 10€ wären quasi direkt weg.
Gruß.
mooseDas wäre natürlich super, und eine 1A lösung, eine Handy und 20Mu :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Ja, aber das ist doch der XL...?! Und die Automatik kostet ja auch 3€ wenn ich richtig informiert bin... also dann 13€ monatlich!?Ja so wärst du dann bei 13€ im Monat, bekommst aber auch 360€ auszahlung so bist du bei -2€ im Monat