-
Mobilfunker will von seinen langjährigen Erfahrungen profitieren
Wie erwartet hat der Aufsichtsrat des Mobilfunkbetreibers E-Plus Thorsten Dirks zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Er folgt als CEO auf Michael Krammer, der das Unternehmen im Januar aus persönlichen Gründen verlassen hat. In seiner Funktion als CEO von E-Plus und COO bei KPN Mobile International berichtet der 43-Jährige an Stan Miller, Vorstandsmitglied im KPN-Board, der auch CEO von KPN Mobile International und E-Plus-Aufsichtsratsvorsitzender ist.
Dirks ist bislang langjähriges Mitglied der E-Plus-Geschäftsführung und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung gewesen. Bei dem nach Kundenzahlen drittgrößten Mobilfunker in Deutschland hat er unter anderem lange Zeit die Bereiche Innovation, Netz und IT geführt. Zudem hat er nach Angaben des Unternehmens maßgeblich die strategische Neuausrichtung des Unternehmens mit Innovationen wie simyo, Base oder Aldi Talk in Kooperation mit Medion seit Mitte 2005 vorangetrieben. Darüber hinaus ist er seit 2006 im Managementteam von KPN Mobile International als Chief Operating Officer (COO) tätig.
"Ich freue mich sehr, Thorsten Dirks als CEO von E-Plus begrüßen zu können. Seine umfassenden Erfahrungen im Markt und im Unternehmen selbst sind für uns überaus wertvoll, um unsere Strategie erfolgreich fortzusetzen", kommentiert Stan Miller die Ernennung des neuen CEO.
Quelle: Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nee ist ja schon ok die Senkung, dafür das automatisch alle Kunden ab 01.02. sofort profitieren.
Auserdem gab es ja auch schon zum 1.1.2007 eine Senkung.
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Bei obocom.de gibt es zwar schöne Geräte und auch günstig, aber keinen ProfS mehr 
Doch natürlich http://www.obocom.de/catalog/e…rifautomatik-p-70734.html
-
So weit ich weiß kann man Debitel nur bei Debitel, MM und Saturn verlängern.
Ich würde es so machen Kündige den Debitel Vertrag mach einen neuen Prof S mit Rufnummernportierung bei Obocom.de dann bist du bei E+ direkt und bekommst zum Vertrag 360€ Auszahlung oder ein Handy im gleichen Wert. Die Rufnummernportierung kostet einmalig 25€
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Bis jetzt hat sich ja bei E-Plus leider noch gar nichts getan. Ich frage mich, was die unter "sehr kurzfristig" verstehen? :confused:
Hoffentlich passiert überhaupt noch was. :mad:
Gruss, Marko
Jetzt mach mal langsam, das ganze ist noch keine 6 Tage her. Du kannst mal ende Februar anfang März damit Rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von blautevion
Das ist doch garnicht meine Frage(stellung)!?!?
Es geht mir doch darum, welche Netzbetreiber das noch als Einschreiben/Eigenhändig verschickt und nicht über PostIdent!?
Alle machen es per PostIdent, ohne ausnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die 440.000 M2M "Kunden" sind jetzt nicht oben mit eingerechnet, oder?
Doch ich denke schon!
-
@T-tommy1 Ich merke grad du denkst genau so wie dein Arbeitgeber.
Ich selbst habe 1 Jahr bei der Telekom gearbeitet, wenn man aber schon als Mitarbeiter seinen Mitarbeiter ISDN Anschluss kündigt und zu Arcor wechselt, sollte man auch seinen Arbeitgeber wechseln, was ich dann auch gemacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das o2 eigene UMTS können AOL Mobile Kunden schon nutzen.
Nein laut AOL nicht!!!
-
AOL Mobile Kunden können keine o² oder T-Mobile UMTS nutzen