-
Also eine Homzone sollte Sie überhaupt gehen ist nicht zu empfehlen!!
Bei so schwachem Empfang wärst du die meiste Zeit warscheinlich nicht unter der FN Nummer errichbar! Wenn du aber Genion L nutzen willst und die FN Nummer nicht brauchst dann könntest du es natürlich Testen weil dort die HZ ja nicht mehr zum Günstigen Telefonieren gebraucht wird!
-
Was ich cool finde o2 schaft es bei uns nicht größere Städte zu versorgen hat aber in 3 500Einwohner Dörfern UMTS was das soll weiß wohl nur Gott 
-
Flächendeckung laut der Netzbetreiber
GSM
T-Mobile 98%
Vodafone 98%
E-plus 96%
o2 65%
Versorgte Bevölkerung
GSM
T-Mobile 98.5%
Vodafone 98,5%
E-plus 98%
o2 85%
Versorgte Befölkerung UMTS
T-Mobile X
Vodafone 82%
E-Plus 65%
o2 X
-
Zitat
Der Clever One wird ja stärker als Base subventioniert insofern ist er schon um einiges billiger, vor allem wenn die Grenze von 1500 Minuten nie erreicht wird. Außerdem könnte ein Web-Tarif da im Gegensatz zu Base alle SMS in alle Netze versorgen, selbst wenn die echte SMS-Flat fehlt
Da hast du natürlich recht! So ist Clever One günstiger!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Ebend. 
Und im Eplus Shop kann ich für meinen bestehenden Vertrag wirklich eine neue Simkarte bekommen ? Das wäre nicht übel, machen die das dann auch kostenlos ?
Gruss
Moody
Normal ist es kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ups, jetzt habt ihr schneller geantwortet als ich meinen Beitrag mit zusätzlichen Ideen ergänzt. Und das zu solcher Stunde ;).
Der Clever One S wäre dann ja eine echte Alternative, oder?
Clever One kostet 15€ inc Gespräche für 15€, dann ist er mit BASE vielleicht doch besser drann weil kostenlos sms und Tel. in E+ und FN für nur 5€ mehr im Monat.
Plus T-Mobile Xtra Click oder wie das ding heißt. So würde er sehr günstig weg kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
T-Mobile Netzinternflat für 15 EUR pro Monat umzusteigen. Wird die nicht immer noch angeboten? Es gibt ja eigentlich keinen Grund, zwei Festnetzflatrates parallel zu betreiben. 
Wennes die noch gibt wäre das natürlich auch ein Lösung, im E+ Netz (Provider) gibt es auch eine E+ ohne FN Flat aber die kostet glaube ich auch 20€ da kann man auch gleich zu Original BASE gehen.
-
Ja das ist schlecht und wenn man einfach tauscht? Also z.b Xtra gegen Aldi? Dann haben Sie auch nur eine Sim und Telefonieren sogar Günstiger.
-
Wie wäre es einfach alle deine Freunde zu E+ zu bringen so das du nur noch BASE brauchst oder alle deine Freunde zu D1 so das der Max reicht? Oder du schenkst allen eine Aldi oder Simyo Karte dann kannst du alle mit BASE kostenlos Anrufen?
-
Ja das denke ich auch, aber ich werde nach dem Urlaub mal unsere Techniker Fragen, was die dazu sagen.