Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Warum wird hier immer wieder so ein Schmarrn behauptet? Wenn du es nicht besser weißt, dann sag doch lieber gar nichts dazu.

Fakt ist, dass über die S&E-Flat *alle* über den Handybrowser darstellbare Seiten kostenneutral abrufbar sind. Ob das nun HTML, WAP 1.x oder WAP 2.0 Seiten sind, ist völlig egal. Wichtig ist bei PDAs (und nicht nur bei diesen!) die Einstellung des APN, sonst hat man schnell ein Rechnungsproblem, aber auch diese Einstellungen werden im WAP-Flat-FAQ-Thread ausreichend besprochen.

Wenn eine Schmarrn erzählt dann ja wohl du!

Oder wer hat den hier vor kurzem noch laut gerufen sche.... o2 sche.... Wap Flat, die o2 S&E Pack Kunden oder? Und da haben die meisten auch nur mit dem Handy gesurft aber eben auch Internet Seiten.

Möchtest du im Internet oder im Wap Surfen? Weil die Wap Flat ist auch nur für Wap und nicht für Internet. Sonst kann es dir passieren das dir ganz schnell die Wap Flat gekündigt wird, so wie es einige hier passiert ist.

Also wenn du den Genion L benutzt musst du mit min. 35€ + X rechnen.
    Bei Genion M für min. 20€ kannst du nur in der Homezone kostenlos Telefonieren und auserhalb wirs teuer.
    Bei Genion S min. 10€ plus Gespräche ist eigentlich zu teuer dann lieber Diskounter.

Vielleicht ist ein Minuten Packet für dich besser beim o2 Active 100 bekommst du für 25€ 100frei Minuten und 100-200 frei sms. Oder ein E+ Time&More 100 Packte dort bekommst du für 20€ 100Minuten plus 150 frei sms. Oder vielleicht BASE für 20€ zu E+ und Festnetz Kostenlos.

Handys bekommst du beim Händler wie z.b Obocom.de oder hier im Forum viel günstiger als bei den Providern direkt, da kann man auch einiges sparen.

Frohes neues Jahr :top:

E-Plus und Vodafone UMTS gibts nicht mehr ist total Tod wird auch in den Netzsuche nicht mehr angezeigt, o² GSM ist auch Tod und wird in der Netzsuche nicht mehr angezeigt.

E+, VF und T-M GSM ist noch da. VF GSM nur Drei Ton kein Telefonat möglich, E+ erst nach bis zu 10 versuche, T-Mobile auch erst nach 10 versuche.

Sms gehen bei allen 3 erst nach einigen Versuchen durch.

GPRS ist bei bei E+ und VF ausgefallen mit MMS ist nichts mehr.

Mit o2 ist ein umbuchen ins T-Mobile Netz nicht möglich kommt immer Netz nicht erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von srlb
    heutzutage werden sowieso alle nummern im telefon abgespeichert und von dort aus gewählt. Da sind diese VIP-Nummern doch eh scheissegal :p

Das stimmt früher hatte ich locker 50 Nummern im Kopf heute nicht mal 5.

Wow

E+ hat hier schon einiges an UMTS augebaut und baut auch weiter, hier gibt es Orte wo alle UMTS haben aber o2 noch nicht mal GSM also erzähl du mal schön weiter von deinen 3 o2 BTS die im Monat gebaut werden. Wenn du Glück hast kannst du dort sogar nach 6 Monaten Genion nutzen. :D

Als erstes mal muss ich HoldaT vollkommen zustimmen.

Zweitens will ich niemand zum Wechsel bewegen, denn jeder soll zufrieden sein mit dem was er hat, der eine hat halt mehr der andere weniger.

Drittens So weit ich weiß wurden der Test hauptsächlich in einem IC gemacht und dort haben alle Netze keine Repeater. Dort war o2 so gut wie nie zu empfangen aber E+ die auch GSM1800 nutzen waren fast so gut wie D1 mit GSM900, D2 wurde nicht getestet.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Überall gleichzeitig bauen kann o2 dann wohl auch nicht, und zumindest vor einigen Monaten gab es auch in Thüringen noch viele unversorgte Flecken.

Darann hat sich auch so gut wie nichts geändert. E+ kann auch überall gleichzeitig bauen, dort merkt man wenigstens das einiges gebaut wird. Wenn ich mir so ansehe was für o2 Q1 07 noch in Planung ist, und was bei E+ in planung ist, das sind Welten unterschied.