Das beste wäre wohl einfach ein gut ausgebautes Netz wie T-Mobile, VF oder E+ das man von o2 nicht viel erwarten kann sollte wohl jedem klar sein.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Nur das diese Technik mit den Zettel nicht viel bringt, da oft keine Aufkleber drann sind.
-
Hatte bis jetzt an Silvester noch nie Probleme konnte auch immer Direkt Telefonieren nur die sms waren verspätet.
-
Das habe ich mir ja auch gedacht aber von 1-4m zu 7-12m ist mehr als das 4 fache und auch in Städten wo es normal nur kleine Zellen gibt hat E+ bei E-GSM 7m Sicherheitsabstand, da muss ja einiges an Leistung gesendet werden.
Ich habe hier E-GSM Zellen die um einiges größer sind als die GSM1800 Zelle am gleichen Turm. Die GSM 1800 Zelle war nach 5KM weg die E-GSM Zelle konnte ich noch nach 20KM Empfangen.
-
Ich habe Zuhause am Pc mit DSL auch locker 150GB im Monat aber am LapTop mit der BASE Flat hab ich nie mehr als 3GB im Monat.
-
Re: 6000,-
ZitatOriginal geschrieben von relaxfirst74
700,- waren scheinbar nur Teilkosten...Gesamtkosten über 2 TAge waren 6000,-bei 6 Std Umts surfen bei ca 14,- pro Minute paßt das schon

Es wird ja nicht pro Minute sondern pro kb abgrechnet und das sind dann bei 6000€ ca 590MB. Da hast du aber ganz schon gesurft in den paar Tagen

-
ZitatAlles anzeigen
Auf dem Weg zur einer Weihnachtsfeier habe ich eine Ausfahrt vorher genommen und mir die Versorgung in Höpfigheim mal näher angeschaut.
Und, was soll ich sagen… ich hatte Recht! E-Plus versorgt den Ort nur miserabel durch einen Repeater, der den Fernsehumsetzer Benningen anzapft.
Also, HandyFreak9999, das war ja wohl ein Reinfall. Man kann wirklich nur jedem hier abraten, Deine Aussagen für bare Münze zu nehmen.
So welche Aussage war jetzt ein Reinfall? Wenn man von Mobilfunk keine ahnung hat soll man es lassen :flop:
Silberkorn Wünsch dir viel spaß mit deinem neun BASE Vertrag :top:
-
Warum haben gerade E+ E-GSM so einen großen Sicherheitsabstand von bis zu 12m?
Normale GSM1800/900 Sender haben einen Sicherheitsabstand von 1m-4m aber E+GSM900 hat nur ganz ganz selten einen Sicherheitsabstand unter 7m und auch 8-9-10m sind keine ausnahme. Warum ist das so?
-
Also mal im ernst geh mal bei uns in den o2 Shop wenn du dort 10 Geräte findest hast du Glück und das ist ein Original Shop! Bei VF blickt sowieso keiner mehr durch, weil dort gibt es von uralt bis modern alles und das sind locker 60-70 Geräte und der Kunde hat keinen überblick mehr.
-
Also ich sag es mal so, wenn man sich nicht auskennt kauft man die Handys die da sind. Die anderen bestellen Ihr Handy so oder so bei einem Händler der sowieso fast alle Geräte hat. Also dürfte es den meisten egal sein welche Handys es bei E+ gibt.