Nein die möglichkeit gibt es nicht, weil man die Internet Flat nur mit der Telefon Flat zusammen Buchen kann. Du könntest doch einfach weiter mit dem BASE Telefonieren hast ja sowieso ne Flat und Bestellst dir dazu ne Internet Flat für den Lap Top.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Also das ding sollte es kein Net Lock haben ins Genial, wobei ich denke das man dort sogar ein Modem anschliesen könnte und ohne Handy mobile Surfen.
Aber allein die möglich keit mobile zu Faxen ist Genial.
-
Na ich weiß nicht ob die bei den Werbe Preisen so viele Werbe Kunden finden werde :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSonic
Die Historie der E-Plus GSM-Standorte laut Quelle "Hello"-Magazin 2/2004 belaufen sich zahlenmäßig wie folgt:2002 - 11.100
2003 - 13.600
2004 - 15.600
2005 - 16.300Gruß, Michael
Frage? Wie kann in einem Hello Magazin von 02/04 stehen das es 2005 16300 gibt?
-
Also E+ hatte am 15.Dez.2006 ca.24000 GSM Stationen in Betrieb plus 9000 UMTS Sender.
-
Über welchen Provider wollt ihr das machen?
-
Als ich vor kurzem in Belgien war konnte ich den unterschied nicht feststellen da Sony Ericsson kein Roaming zeichen hat. BASE ist BASE aber in der Netzsuche kann man es dann unterscheiden da BASE DE als Heimatnetzwerk angezeigt wird und BASE BE als Roaming Netz.
-
@uh215
Gehts noch? Dich müsste man mal sperren damit du mal über deinen quatsch nachdenkst!
Was kann denn relaxfirst74 dafür das einige hier voll durchdrehen und andere beleidigen? Dann werden die natürlich auch gesperrt.
Außerdem wenn du nicht nachvollziehen kannst ob er daran schuld ist oder nicht warum beschuldigst du ihn dann? Oder hast du Alsheimer und vergisst im 2ten Satz den ersten? Also erst mal wieder runterkommen.
BTT
-
Ist das den wirklich so schwer zu verstehen?
Eine Festnetz Nummer ist eine Nummer die eine Vorwahl eines Deutschen Festnetzbereich hat also z.b 030-654321 und es ist auser bei der T-Com egal bei welchem Anbieter und egal ob Virtuell oder nicht.
-
Hast du jetzt mal mit BASE Telefoniert?