ZitatOriginal geschrieben von uh215
geht lieber zu O2, ist das Beste Netz und wird immer besser, ganz klare Nr.1
Ist das dein ernst? Welches Netz? Du meinst doch nicht diesen Flickenteppich oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uh215
geht lieber zu O2, ist das Beste Netz und wird immer besser, ganz klare Nr.1
Ist das dein ernst? Welches Netz? Du meinst doch nicht diesen Flickenteppich oder?
ZitatOriginal geschrieben von hopstore
ich lach mich schon beim tippen der frage schon fast vorher schlapp: aber bei no service "base" brauch ich den versuch gar nicht unternnehmen, oder?
Wer soll das jetzt bitte verstehen oder hab ich einen :apaul:
Ehrlich? Schei.... hätte ich das gewust hätte sich mein bekannter 250€ Sparen können der hat die ganze Familie mit zu E+ genommen. :mad:
So weit ich weiß machen die das nicht mehr!
Die haben ja auch noch mehr hier ging es ja nur um die Innenstadt.
So weit ich weiß haben die fast 40000 Einwohner und selbst wir hier mit nur 10000 Einwohner haben 2 Dualband Sender und ein GSM1800 Sender.
Das ist egal es geht darum das du 2 Verträge abgeschlossen hast, und ich kenne keinen dem BASE die 2 Verträge zu einem gemacht hat!
Aber am besten Hotline Anrufen oder einen Brief schreiben. Vielleicht klappt es ja bei dir weil es ja nicht direkt BASE sondern Mobilcom ist.
@ Martyn sind alles Dualband Standorte es gibt dort keinen GSM1800 Only mehr.
ZitatAufpassen: "Festnetz" bei t-mobile Flat heißt "nur Festnetz der DTelekom"! Festnetz bei O2 heißt: alle Festnetze (jedenfalls klappts mit meinem Osnanet). Nachschauen, wieviel es bei HOME in fremde Festnetze kostet!
Das ist quatsch Festnetz ist bei T-Mobile Festnetz egal ob T-Com, Arcor, Alice, o2 oder VF
Es liegt eher darann, dass bei der 2 Karte Option auch 2 Verträge sind die eine unterschiedliche Laufzeit haben können.